1. Klasse Nord

Hauskirchen gibt Hammertransfer für die Abwehr bekannt

In der Hinrunde der 1. Klasse Nord klassierte sich USV Hauskirchen im Mittelfeld der 1. Klasse Nord, mit 17 Punkten überwintert die Mannschaft an der 10. Stelle der Liga. Die Verantwortlichen arbeiteten zu Beginn der Winterpause schon akribisch an der Zusammenstellung des Kaders für das Frühjahr, nun wurden auf der Homepage des Vereins die ersten Transfers verkündet. Mit Stanislav Velicky wurde für die Defensive ein Routinier mit Bundesligaerfahrung ( Elf Spiele für Mattersburg) geholt, der 35-jährige absolvierte in seiner Karriere zudem auch UEFA-Cup und Qualifikationsspiele für die Champions League und wird die Abwehr verstärken.

Kreativer Rückkehrer

Zwei weitere Zugänge wurden beim USV Hauskirchen zudem schon fixiert. Stefan Gstaltner kehrt nach einem halben Jahr in der 2. Klasse Weinviertel Süd beim SV Zistersdorf wieder zurück und soll laut der Homepage von Hauskirchen für eine Belebung der Spielkultur sorgen. Ebenfalls neu im Kader für das Frühjahr steht Patrick Nemecek, der Verteidiger spielte zuletzt in der Gebietsliga bei ASV Hohenau. Erik Srdos wird dagegen in der Rückrunde nicht mehr die Schuhe für Hauskirchen schnüren, sein neuer Verein ist noch unbekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.