1. Klasse Nord

Zwei Offensivzugänge für Ladendorf

Nach dem zehnten Platz der 1. Klasse Nord in der Hinrunde suchte SC Ladendorf in der Winterpause nach Verstärkungen für das Frühjahr und dabei vor allem in der Offensive. Diese wurden nun gefunden, mit Stipan Tomic wurde ein 35jähriger Stürmer verpflichtet, der zuletzt bei Jedenspeigen gemeldet war und im Weinviertel kein Unbekannter ist, der Offensivmann war unter anderem bei Hohenau tätig. Als zweiter offensiver Zugang wurde der 26jährige Hrvoje Klaric geholt, er verzeichnete bereits RLO Einsätze und war zuletzt in der Wiener Liga tätig.

 

Ein Spieler könnte noch kommen

"Wir haben damit die erhofften offensiven Verstärkungen geholt, sind nun gut gerüstet für das Frühjahr. Wir sind noch in Gesprächen mit einem Akteur, es besteht keine Notwendigkeit, wenn der Transfer aber zustande kommt, wäre es gut", erklärt Ladendorfs Coach Mario Dolejschek.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.