Expertentipp

1. Klasse Nord 2016/2017: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Angerns stellvertretender Obmann Robert Binder, er sieht die Ausgangslage vor dem Match genauso schlecht wir vor Meisterschaftsbeginn und nennt als Grund die Eigenbauspielerregelung: "Die Regelung macht keinen Sinn, wir haben in 2 1/2 Jahren elf Eigenbauspieler verloren, die zum größten Teil in höhere Ligen gewechselt sind. Jetzt haben wir noch elf, davon sind drei langzeitverletzt. Acht brauche ich, wenn einer ausfällt kann ich mich selbst aufstellen, da muss man bitte den Verband über die Sinnhaftigkeit der Regelung befragen!" Hier seine Voraussagen zur 16. Runde:


Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SC mapo Marchegg

ATSV W.E.B AuersthalSC mapo Marchegg

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Hausbrunn

SC Ladendorf SV Hausbrunn


Sa, 08.04.2017, 18:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SG UlrichskirchenMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sa, 08.04.2017, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SCG Eckartsau

USV 1950 HauskirchenSCG Eckartsau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

USC Kronberg - FC Marchfelder Bank Angern

USC KronbergFC Marchfelder Bank Angern

"kein Tipp"

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SV Jedenspeigen-Sierndorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

SV Jedenspeigen-SierndorfSC Simsek Bau Großengersdorf

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Bad Pirawarth

SC Poysdorf SV Bad Pirawarth

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.