Expertentipp

1. Klasse Nord 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausbrunns Coach Jürgen Hammer, er ist von einem vollen Erfolg im nächsten Spiel überzeugt: "Wir spielen zu Hause, wollen die Punkte unbedingt holen. Man darf Jedenspeigen aber auf jeden Fall nicht unterschätzen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - ATSV W.E.B Auersthal

SG UlrichskirchenATSV W.E.B Auersthal

Sa, 15.04.2017, 14:30 Uhr

SV Hausbrunn - SV Jedenspeigen-Sierndorf

SV HausbrunnSV Jedenspeigen-Sierndorf


Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC mapo Marchegg

FC Marchfelder Bank AngernSC mapo Marchegg

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - USC Kronberg

SV Bad PirawarthUSC Kronberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SC Ladendorf

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISC Ladendorf

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Poysdorf

SCG EckartsauSC Poysdorf

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - USV 1950 Hauskirchen

SC Simsek Bau GroßengersdorfUSV 1950 Hauskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.