Expertentipp

1. Klasse Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ladendorfs Coach Mario Dolejschek, er meint zum Auftaktmatch gegen Poysbrunn: "Ich gehe davon aus, dass Poysbrunn mit der Euphorie des Aufsteigers ins Match gehen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versuchen wird. Wir sind vor dem Gegner gewarnt, ich hoffe aber, dass sich der Unterschied zwischen erster und zweiter Klasse bemerkbar machen wird. Wir wollen zu Hause besser spielen als letzte Saison und das vergangene Frühjahr vergessen machen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SV GG Haringsee

SC mapo MarcheggSV GG Haringsee

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - USC Kronberg

SC KreuttalUSC Kronberg


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

SC Ladendorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Fr, 11.08.2017, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Simsek Bau Großengersdorf

USV 1950 HauskirchenSC Simsek Bau Großengersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - SV Hausbrunn

SCG EckartsauSV Hausbrunn

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SK Spannberg

SV Bad PirawarthSK Spannberg

So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SG Ulrichskirchen

SC Poysdorf SG Ulrichskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.