Expertentipp

1. Klasse Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ulrichskirchens Trainer Dieter Schmidt, er blickt optimistisch auf das nächste Match: "Wir haben jetzt ein paar Spieler, die wieder zurückkommen, das wird uns mehr Stabilität geben. Wir haben bis auf das Spiel gegen Marchegg immer nur knapp verloren, ich glaube, dass uns jetzt der Knopf aufgehen wird und wir unsere Leistung über 90 Minuten bringen können. Ich möchte mich auf diesen Weg noch für die Genesungswünsche der Verantwortlichen von Großengersdorf für unseren Elvin Masic bedanken." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Fr, 22.09.2017, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SCG Eckartsau

USV 1950 HauskirchenSCG Eckartsau

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SK Spannberg

SC Simsek Bau GroßengersdorfSK Spannberg


Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SV Bad Pirawarth

SC mapo MarcheggSV Bad Pirawarth

Sa, 23.09.2017, 16:30 Uhr

USC Kronberg - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

USC KronbergSG Poysbrunn-F./Ottenthal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.09.2017, 18:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Poysdorf

SC KreuttalSC Poysdorf

So, 24.09.2017, 11:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Hausbrunn

SC Ladendorf SV Hausbrunn

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

SV GG Haringsee - SG Ulrichskirchen

SV GG HaringseeSG Ulrichskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.