Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausbrunns Coach Jürgen Hammer, er meint vor dem zweiten Saisonmatch: "Der Start in die Meisterschaft ist uns mit dem Sieg gegen Bad Pirawarth geglückt. Unsere Personaldecke ist derzeit etwas dünn, wenn wir aber unsere Leistung wieder abrufen, bin ich überzeugt, dass wir auch in Marchegg punkten können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.08.2018, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - USC Kronberg

USV 1950 HauskirchenUSC Kronberg

Sa, 25.08.2018, 15:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV Zistersdorf

SC Simsek Bau GroßengersdorfSV Zistersdorf


Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SV GG Haringsee

SC Poysdorf SV GG Haringsee

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SV Hausbrunn

SC mapo MarcheggSV Hausbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Bad Pirawarth

SV AUST-BAU GroßkrutSV Bad Pirawarth

So, 26.08.2018, 11:00 Uhr

SC Ladendorf - SC Obersiebenbrunn

SC Ladendorf SC Obersiebenbrunn

Di, 28.08.2018, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SK Spannberg

SC KreuttalSK Spannberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.