Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Großengersdorfs Sektionsleiter Martin Schuen, seine Mannschaft startete mit einem Sieg in die Rückrunde: "Wir sind mit dem Auftakt sehr zufrieden, spielen aber jetzt auswärts gegen ein sehr starkes Team. Zistersdorf war auch letzte Woche sehr gut und steht nicht umsonst so weit oben. Es wird eine Herkulesaufgabe, wir wollen aber etwas mitnehmen und bei günstigem Spielverlauf ist sicher etwas möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Kreuttal

SK Spannberg SC Kreuttal

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV AUST-BAU Großkrut

SV Bad PirawarthSV AUST-BAU Großkrut


Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SV Zistersdorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

SV Zistersdorf SC Simsek Bau Großengersdorf

So, 31.03.2019, 14:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC mapo Marchegg

SV HausbrunnSC mapo Marchegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

SC Obersiebenbrunn - SC Ladendorf

SC ObersiebenbrunnSC Ladendorf

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

USC Kronberg - USV 1950 Hauskirchen

USC KronbergUSV 1950 Hauskirchen

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

SV GG Haringsee - SC Poysdorf

SV GG HaringseeSC Poysdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.