Expertentipp

1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Haringsees Coach Martin Krejci, er meint vor dem Auftakt gegen Hauskirchen: "Die ganz Vorbereitung war geprägt von den Urlauben, auch zum Start fehlt ein Spieler, unser Tormann kommt am Spieltag zurück. Wir hatten kein Spiel, bei dem ich mit der Mannschaft spielen konnte, die ich mit vorstelle. Es wird für mich das erste Spiel genauso eine Überraschung, wie hoffentlich auch für Hauskirchen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.08.2019, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV GG Haringsee

USV 1950 HauskirchenSV GG Haringsee

Sa, 10.08.2019, 17:30 Uhr

SV Zistersdorf - SV Bad Pirawarth

SV Zistersdorf SV Bad Pirawarth


Sa, 10.08.2019, 17:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Neusiedl/Zaya

SC Simsek Bau GroßengersdorfSC Neusiedl/Zaya

Sa, 10.08.2019, 18:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Poysdorf

SC mapo MarcheggSC Poysdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2019, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

SCG EckartsauSG Poysbrunn-F./Ottenthal

So, 11.08.2019, 17:30 Uhr

SK Spannberg - Stripfing Amateure

SK Spannberg Stripfing Amateure

So, 11.08.2019, 17:30 Uhr

SV Großebersdorf - SC Kreuttal

SV GroßebersdorfSC Kreuttal

Sa, 16.11.2019, 14:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SV AUST-BAU GroßkrutATSV Sparta Deutsch-Wagram

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.