1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neusiedl/Zayas Sektionsleiter Roland Hallas, sein Team spielt am Freitag zu Hause gegen Poysdorf: "Mit dem Beginn und dem Punktemaximum bin ich sehr zufrieden, wir haben kein Gegentor bekommen und die Defensivarbeit war auch sehr gut. Die Mannschaft hat bisher vier Tore erzielt, allerdings war kein Offensivspieler unter den Torschützen. Aufgrund von drei Ausfällen mussten wir in der letzten Partie ein wenig umstellen, ich erwarte mir aber von der Offensive mehr und da ist noch viel Luft nach oben." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 17:45 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SG Stripfing/Angern II

SC Simsek Bau GroßengersdorfSG Stripfing/Angern II

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SK Spannberg - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SK Spannberg ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Poysdorf

SC Neusiedl/Zaya SC Poysdorf

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV Großebersdorf - SCU Poysbrunn/F.

SV GroßebersdorfSCU Poysbrunn/F.

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV Großkrut - SV GG Haringsee

SV GroßkrutSV GG Haringsee

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC Marchfelder Bank Marchegg - SV Bad Pirawarth

SC Marchfelder Bank MarcheggSV Bad Pirawarth

Sa, 24.08.2019, 19:00 Uhr

SV Zistersdorf - SC Kreuttal

SV Zistersdorf SC Kreuttal

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - USV 1950 Hauskirchen

SCG EckartsauUSV 1950 Hauskirchen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten