Expertentipp

1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neusiedl/Zayas Sektionsleiter Roland Hallas, sein Team spielt am Freitag zu Hause gegen Poysdorf: "Mit dem Beginn und dem Punktemaximum bin ich sehr zufrieden, wir haben kein Gegentor bekommen und die Defensivarbeit war auch sehr gut. Die Mannschaft hat bisher vier Tore erzielt, allerdings war kein Offensivspieler unter den Torschützen. Aufgrund von drei Ausfällen mussten wir in der letzten Partie ein wenig umstellen, ich erwarte mir aber von der Offensive mehr und da ist noch viel Luft nach oben." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 17:45 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - Stripfing Amateure

SC Simsek Bau GroßengersdorfStripfing Amateure

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SK Spannberg - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SK Spannberg ATSV Sparta Deutsch-Wagram


Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Poysdorf

SC Neusiedl/Zaya SC Poysdorf

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV Großebersdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

SV GroßebersdorfSG Poysbrunn-F./Ottenthal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV GG Haringsee

SV AUST-BAU GroßkrutSV GG Haringsee

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SV Bad Pirawarth

SC mapo MarcheggSV Bad Pirawarth

Sa, 24.08.2019, 19:00 Uhr

SV Zistersdorf - SC Kreuttal

SV Zistersdorf SC Kreuttal

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - USV 1950 Hauskirchen

SCG EckartsauUSV 1950 Hauskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.