1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marcheggs Trainer Martin Grabenbauer, er verzichtet auf einen Tipp beim Match seines Teams und meint zur Ausgangslage vor dem Spiel gegen Deutsch-Wagram: "Wir sind mit neun Punkten ganz gut gestartet, Deutsch-Wagram ist ein ambitionierter Aufsteiger mit einer beweglichen Mannschaft. Wir müssen schauen, dass wir dagegenhalten, mit einem Punkt wäre ich zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SC Marchfelder Bank Marchegg

ATSV Sparta Deutsch-WagramSC Marchfelder Bank Marchegg

"kein Tipp"

Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Großebersdorf

USV 1950 HauskirchenSV Großebersdorf

"Hauskirchen ist zu Hause eine Macht, bei Großebersdorf weiß ich noch nicht wie sie auswärts auftreten. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

SCU Poysbrunn/F. - SV Großkrut

SCU Poysbrunn/F.SV Großkrut

"Großkrut ist zu favorisieren, es wird ein knapper Auswärtssieg."

Fr, 30.08.2019, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SK Spannberg

SC KreuttalSK Spannberg

"Kreuttal ist noch hinter den Erwartungen zurück, Spannberg gut drauf. Ich tippe ein X."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SCG Eckartsau

SC Poysdorf SCG Eckartsau

"Es werden auf jeden Fall viele Tore fallen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SG Stripfing/Angern II - SC Neusiedl/Zaya

SG Stripfing/Angern IISC Neusiedl/Zaya

"Stripfing II ist schlecht gestartet, Neusiedl hat in vier Spielen 12 Punkte geholt und sie werden den Lauf fortsetzen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Simsek Bau Großengersdorf

SV Bad PirawarthSC Simsek Bau Großengersdorf

"Großengersdorf wird mit Selbstvertrauen spielen, Bad Pirawarth hat zwei Spiele in Folge verloren."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

SV GG Haringsee - SV Zistersdorf

SV GG HaringseeSV Zistersdorf

"Beide Teams erzielen viele Tore, auch bei diesem Match tippe ich auf ein Remis."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten