Expertentipp

1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Poysbrunns stellvertretender Sektionsleiter Ronald Luckner, sein Team trifft morgen daheim auf Poysdorf: "Poysdorf ist sicher der Favorit in diesem Spiel, ich hoffe, dass unsere Mannschaft durch den Sieg und das Remis in den letzten zwei Wochen Selbstvertrauen tanken konnte und wir einen Punkt holen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.10.2019, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Poysdorf

SG Poysbrunn-F./OttenthalSC Poysdorf

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

SV Großebersdorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

SV GroßebersdorfSC Simsek Bau Großengersdorf


Sa, 12.10.2019, 18:00 Uhr

SV Zistersdorf - SK Spannberg

SV Zistersdorf SK Spannberg

Sa, 12.10.2019, 18:00 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SCG Eckartsau

ATSV Sparta Deutsch-WagramSCG Eckartsau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2019, 19:00 Uhr

SC Kreuttal - SV Bad Pirawarth

SC KreuttalSV Bad Pirawarth

So, 13.10.2019, 15:30 Uhr

SV GG Haringsee - Stripfing Amateure

SV GG HaringseeStripfing Amateure

Fr, 01.11.2019, 14:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC mapo Marchegg

SV AUST-BAU GroßkrutSC mapo Marchegg

Fr, 15.11.2019, 14:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - USV 1950 Hauskirchen

SC Neusiedl/Zaya USV 1950 Hauskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.