1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Poysdorfs Trainer Thomas Eigner, er verzichtet auf eine Vorhersage zum ersten Match seines Teams in Spannberg und meint zur Ausgangslage: "Unsere Vorbereitung war durch krankheits- sowie verletzungsbedingte Ausfälle durchwachsen. Die Platzverhältnisse werden im ersten Match nicht leicht sein, es wird wahrscheinlich ein Kampfspiel und dies kommt Spannberg eher entgegen. Ich denke, es wird ein ausgeglichenes Match und wir hoffen, etwas mitnehmen zu können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.03.2020, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Poysdorf

SK Spannberg SC Poysdorf

"kein Tipp"

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SV Großkrut - SV Bad Pirawarth

SV GroßkrutSV Bad Pirawarth

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SV Zistersdorf - SG Stripfing/Angern II

SV Zistersdorf SG Stripfing/Angern II

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SC Marchfelder Bank Marchegg - SC Neusiedl/Zaya

SC Marchfelder Bank MarcheggSC Neusiedl/Zaya

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SV Großebersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SV GroßebersdorfATSV Sparta Deutsch-Wagram

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Simsek Bau Großengersdorf

SCG EckartsauSC Simsek Bau Großengersdorf

Sa, 07.03.2020, 17:00 Uhr

SC Kreuttal - USV 1950 Hauskirchen

SC KreuttalUSV 1950 Hauskirchen

So, 08.03.2020, 15:00 Uhr

SV GG Haringsee - SCU Poysbrunn/F.

SV GG HaringseeSCU Poysbrunn/F.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten