Expertentipp

1. Klasse Nord 2019/2020: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Eckartsaus Trainer Markus Geissler, er meint zur Ausgangslage vor dem Match gegen Poysbrunn: "Ich weiß wie der Gegner spielt, mein Team muss darauf gefasst sein und wir dürfen uns nicht die Schneid abkaufen lassen. Wenn wir dagegenhalten und ins Fußballspielen kommen, ist ein positives Ergebnis sicher möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 13.03.2020, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SV Großebersdorf

SC KreuttalSV Großebersdorf

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SCG Eckartsau

SG Poysbrunn-F./OttenthalSCG Eckartsau


Abgesagt Sa, 14.03.2020, 14:00 Uhr

Stripfing Amateure - SK Spannberg

Stripfing AmateureSK Spannberg

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

SC Poysdorf - SC mapo Marchegg

SC Poysdorf SC mapo Marchegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV Zistersdorf

SV Bad PirawarthSV Zistersdorf

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 16:00 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SV AUST-BAU Großkrut

ATSV Sparta Deutsch-WagramSV AUST-BAU Großkrut

Abgesagt So, 15.03.2020, 15:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Simsek Bau Großengersdorf

SC Neusiedl/Zaya SC Simsek Bau Großengersdorf

Abgesagt So, 15.03.2020, 15:00 Uhr

SV GG Haringsee - USV 1950 Hauskirchen

SV GG HaringseeUSV 1950 Hauskirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.