Spielberichte

SC Marchegg bezwingt den USV Hauskirchen spät

SC Marchegg
USV Hauskirchen

In der Auswärtspartie gegen den SC Marchfelder Bank Marchegg ging der USV 1950 Hauskirchen erfolglos mit 1:3 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SC Marchegg die Nase vorn.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Der USV Hauskirchen ging in Minute 16 in Führung dann aber in Führung, als Nedeljko Milovanovic zum 0:1 treffen konnte. Im Anschluss prägten viele Gelbe Karten das Geschehen in dieser Partie. Die Pausenführung des Gasts fiel denkbar knapp aus.

Joker Ziggerhofer wird zum Matchwinner

Petrit Iberdemaj schwächte die Hauskirchner nach 54 Minuten mit seiner zweiten Gelben Karte und musste den Platz mit der Ampelkarte verlassen. Hauskirchen sah insgesamt sechs Gelbe Karten in diesem Spiel. Marcheggs Richard Michalec gelang dann eine Viertelstunde vor dem Ende der ersehnte Ausgleich und brachte das Netz in der 72. Minute zum Zappeln. Nun war das Momentum auf Seiten der Heimischen, die weiterhin auf Sieg spielten. Der kurz zuvor eingewechselte Stefan Ziggerhofer sollte zum Matchwinner für Marchegg werden. Ziggerhofer brachte den Ball zum 2:1 über die Linie (88.). Kurz vor Schluss traf Ziggerhofer (93.) erneut und stellte den Endstand von 3:1 her. Am Ende stand der SC Marchegg als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

1. Klasse Nord: SC Marchfelder Bank Marchegg – USV 1950 Hauskirchen, 3:1 (0:1)

  • 16
    Team - USV 1950 HauskirchenNedeljko Milovanovic 0:1
  • 72
    Team - SC Marchfelder Bank MarcheggRichard Michalec 1:1
  • 88
    Team - SC Marchfelder Bank MarcheggStefan Ziggerhofer 2:1
  • 93
    Team - SC Marchfelder Bank MarcheggStefan Ziggerhofer 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.