Spielberichte

SV Stripfing II bringt Poysbrunn/F. herbe Pleite bei

SCU Poysbrunn/F.
SV Stripfing II

1. Klasse Nord: Für den SCU Poysbrunn/F. gab es in der Partie gegen die Reserve des SV Stripfing, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Erst in der Schlussphase konnten auch die Gastgeber treffen.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Nach elf Minuten zappelte der Ball allerdings doch im Netz, als Konstantin Breuer auf 0:1 stellte. Elias Wagner konnten den Vorsprung für Stripfing nach 18 Minuten auf 0:2 erhöhen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Fünf verschiedene Torschützen

Die Gäste legten auch nach dem Seitenwechsel einen Blitzstart hin. Salih Önsoy traf nach 46 MInuten zum 0:3. Maximilian Jaindl konnte kurz darauf sogar auf 0:4 erhöhen (49.). Tunahan Can konnte nach 64 Minuten den fünften Treffer markieren. Elias Neumann verwandelte einen Elfmeter zum 1:5 (64.) und Manuel Müller sorgte mit seinem ersten Saisontreffer für Poysbrunn für den 2:5-Endstand. Letztlich fuhr der SV Stripfing II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Poysbrunn/F. bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Beim SV Stripfing II präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Die Gäste sind nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zweite Position vorgerückt. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der SV Stripfing II momentan auf dem Konto.

1. Klasse Nord: SCU Poysbrunn/F. – SV Stripfing II, 2:5 (0:2)

  • 11
    Team - SV Stripfing IIKonstantin Breuer 0:1
  • 18
    Team - SV Stripfing IIElias Wagner 0:2
  • 46
    Team - SV Stripfing IISalih Oensoy 0:3
  • 49
    Team - SV Stripfing IIMaximilian Jaindl 0:4
  • 64
    Team - SV Stripfing IITunahan Can 0:5
  • 71
    Team - SCU Poysbrunn/F.Elias Neumann 1:5
  • 83
    Team - SCU Poysbrunn/F.Manuel Mueller 2:5

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.