Spielberichte

Deutsch-Wagram gewährt dem SV Stripfing II nur den Ehrentreffer

Deutsch-Wagram
SV Stripfing II

Die Zweitvertretung des SV Stripfing konnte dem ATSV Sparta Deutsch-Wagram zum Saisonauftakt der 1. Klasse Nord nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Das Spiel der Gastgeber konnte vor rund 120 Zuschauern nicht besser beginnen. Am Ende feierte die Heimelf einen klaren Erfolg.

Der SV Stripfing II geriet schon in der vierten Minute in Rückstand, als Alexander Pipal das schnelle 1:0 für den ATSV Sparta Deutsch-Wagram erzielte und so für einen Traumstart der Heimischen sorgte. Patrick Liska verwandelte einen Elfmeter zum 2:0 für Deutsch-Wagram (23.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war.

Deutsch-Wagram ließ nichts anbrennen

Santtu Uusitalo baute den Vorsprung des ATSV Sparta Deutsch-Wagram in der 61. Minute aus und traf aus einem Getümmel heraus zum 3:0. Für das 4:0 des Gastgebers sorgte Robert Siegl, der in Minute 68 zur Stelle war und den Ball über die Linie beförderte. In der Schlussphase gelang dem SV Stripfing II noch der Ehrentreffer (76.) durch Ali Alaca. Der Saisonstart war Deutsch-Wagram geglückt. Gegen den SV Stripfing II verbuchte der ATSV Sparta Deutsch-Wagram einen überzeugenden Heimerfolg.

1. Klasse Nord: ATSV Sparta Deutsch-Wagram – SV Stripfing II, 4:1 (2:0)

  • 4
    Alexander Pipal 1:0
  • 23
    Patrick Liska 2:0
  • 61
    Santtu Uusitalo 3:0
  • 68
    Robert Siegl 4:0
  • 76
    Ali Alaca 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.