Spielberichte

Poysbrunn/F. vergibt 2:0-Führung gegen Kreuttal

SCU Poysbrunn/F.
SC Kreuttal

1. Klasse Nord: Etwa 90 Zuschauer kamen zum Heimspiel der SCU Poysbrunn gegen den SC Kreuttal. Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SCU Poysbrunn/F. gegen den SC Kreuttal.

Die Gastgeber kamen gut ins Spiel. Für das 1:0 von Poysbrunn/F. zeichnete Elias Neumann verantwortlich (13.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Thomas Popp sogar das 2:0 nach (40.). Mit der Führung für den SCU Poysbrunn/F. ging es in die Kabine.

Eigentor schürt Verunsicherung

Noch keine Minute war in Halbzeit zwei gespielt, als die Gastgeber den ersten Schock verarbeiten mussten. Eigentor in der 46. Minute: Pechvogel Fabio Wolf beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Kreuttal den 1:2-Anschluss. In der 57. Minute gelang den Gästen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch James Miller. Gedanklich hatte Poysbrunn/F. den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem SC Kreuttal am Ende noch den Teilerfolg.

Das Remis brachte den SCU Poysbrunn/F. in der Tabelle voran. Die Heimmannschaft liegt nun auf Rang elf. Vier Spiele und noch kein Sieg: Poysbrunn/F. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bei Kreuttal präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Der SC Kreuttal macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang fünf. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Kreuttal bei.

1. Klasse Nord: SCU Poysbrunn/F. – SC Kreuttal, 2:2 (2:0)

  • 13
    Elias Neumann 1:0
  • 40
    Thomas Popp 2:0
  • 46
    Eigentor durch Fabio Wolf 2:1
  • 57
    James Miller 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.