Spielberichte

Deutsch-Wagram mit Pflichtsieg gegen Hauskirchen

Deutsch-Wagram
USV Hauskirchen

1. Klasse Nord: Über 120 Fans kamen zum Heimspiel des ATSV Sparta Deutsch-Wagram gegen den USV 1950 Hauskirchen. Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die Deutsch-Wagram mit 2:1 gegen den USV 1950 Hauskirchen für sich entschied. Der USV Hauskirchen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Fast eine halbe Stunde mussten die Zuschauer auf den ersten Treffer warten. Marcel Maxa nutzte die Chance für den ATSV Sparta Deutsch-Wagram und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische die Akteure in die Pause.

Knappen Vorsprung ins Ziel gebracht

Wieder waren es die Gastgeber die in Halbzeit zwei den ersten Treffer erzielen konnten. Michael Nagy beförderte das Leder zum 2:0 von Deutsch-Wagram über die Linie (66.). Die Gäste konnten jedoch nochmal für Spannung sorgen. Petrit Iberdemaj verkürzte für Hauskirchen später in der 74. Minute auf 1:2. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des ATSV Sparta Deutsch-Wagram.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es die Heimmannschaft wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den zweiten Rang verbessert hat. Deutsch-Wagram präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 16 geschossene Treffer gehen auf das Konto des ATSV Sparta Deutsch-Wagram.

Der USV 1950 Hauskirchen rangiert mit einem Zähler auf dem 14. Platz des Tableaus. Drei Spiele und noch kein Sieg: Hauskirchen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der ATSV Sparta Deutsch-Wagram selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

1. Klasse Nord: ATSV Sparta Deutsch-Wagram – USV 1950 Hauskirchen, 2:1 (1:0)

  • 28
    Marcel Maxa 1:0
  • 66
    Michael Nagy 2:0
  • 74
    Petrit Iberdemaj 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.