Spielberichte

Großengersdorfs Jaich lässt es gegen Poysbrunn richtig krachen

SC Großengersdorf
SCU Poysbrunn/F.

1. Klasse Nord: Nach der Auswärtspartie gegen den SC Großengersdorf stand Poysbrunn/F. mit leeren Händen da. Großengersdorf siegte vor rund 130 Fans mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SC Simsek Bau Großengersdorf die Nase vorn.

Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Sebastian Jaich brachte sein Team in der 46. Minute nach vorn. Georg Gruber ließ sich in der 56. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SCU Poysbrunn/F. Für das 2:1 und 3:1 war erneut Jaich verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (64./76.). Am Schluss gewann der SC Großengersdorf gegen Poysbrunn/F.

Jaich sichert seinem Team die ersten Punkte

Großengersdorf hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Der SC Simsek Bau Großengersdorf fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der SC Großengersdorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SCU Poysbrunn/F. holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 19 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse Nord.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des SCU Poysbrunn/F. Nach der Niederlage gegen Großengersdorf ist Poysbrunn/F. aktuell das defensivschwächste Team der 1. Klasse Nord. Der SC Simsek Bau Großengersdorf ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem SCU Poysbrunn/F, platziert sich jedoch aufgrund des erfolgreichen direkten Duells auf dem 13. Rang etwas davor.

1. Klasse Nord: SC Simsek Bau Großengersdorf – SCU Poysbrunn/F, 3:1 (1:0)

  • 46
    Sebastian Jaich 1:0
  • 56
    Georg Gruber 1:1
  • 64
    Sebastian Jaich 2:1
  • 76
    Sebastian Jaich 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.