Spieler der Runde

1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 17 ist...

In der 17. Runde 1. Klasse Nord feierten sowohl Hausbrunn, als auch Kronberg klare Siege. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende doch klar. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 17 setzte sich ein Stürmer durch.

Spieler der Runde 17 ist...

Christian Kohout (USC Kronberg)

Kronberg startete perfekt in die Frühjahrsmeisterschaft, in Großengersdorf setzte sich die Mannschaft klar mit 5:1 durch. Christian Kohout zeigte wieder einmal seine Torjägerqualitäten und netzte doppelt für seine Mannschaft.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Daniel Tuchny (SC Kreuttal), den dritten Platz sicherte sich Manuel Probst (SV Zistersdorf).

.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.