1. Klasse Nord 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 netzte für sein Team gleich zweimal.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Martin Hindak (SV GG Haringsee)

Haringsee war vor dem finalen Saisonspiel im Rennen um den Klassenerhalt noch nicht durch und wollte gegen Kreuttal unbedingt drei Punkte einfahren. Nach raschem Rückstand drehte Haringsee die Partie, Kreuttal glich aber noch einmal aus. Am Ende feierten die Gäste einen 4:2 Erfolg und bleiben damit in der 1. Klasse Nord. Martin Hindak zeigte in der Offensive eine tadellose Leistung, erzielte selbst zwei Treffer und war auch bei den beiden anderen Toren mitbeteiligt.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten