Spieler der Runde

1. Klasse Nord 2019/20: Spieler der Runde 14 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 14 traf in einem Torfestival dreimal.

Spieler der Runde 14 ist...

Ralf Weber (SCG Eckartsau)

Eckartsau erwischte daheim gegen Tabellenführer Marchegg einen Start nach Maß und lag rasch 2:0 in Front, nach dem Anschlusstreffer legte man nach und verschaffte sich bis zur Pause einen vermeintlich beruhigenden 5:1 Vorsprung. Dieser reichte aber nicht für einen Dreier, die Gäste sorgten nach einer Aufholjagd noch für den 5:5 Ausgleich. Ralf Weber hatte für die Hausherren sein Visier sehr gut eingestellt, er traf in Hälfte 1 gleich dreimal, am Ende reichte diese aber nur zu einem Zähler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.