Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Rainer Setik (SK Spannberg )

 

Endergebnis:


1. Rainer Setik (SK Spannberg / 1782 Stimmen)
2. Marvin Kalchbrenner (SC Kreuttal / 975 Stimmen)
3. Roman Weber (SV Großkrut / 851 Stimmen)
4. Daniel Egger (SV GG Haringsee / 549 Stimmen)
5. Christoph Koller (SC Neusiedl/Zaya / 290 Stimmen)
6. Mario Vogl (Deutsch-Wagram / 193 Stimmen)
7. Sandro Krizso (SV Bad Pirawarth / 152 Stimmen)
8. Matthias Zwickl (SV Stripfing II / 132 Stimmen)
9. Sebastian Pamminger (SV Bad Pirawarth / 56 Stimmen)
10. Gregor Gasteyer (SV Zistersdorf / 50 Stimmen)