Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 3

Bereits 1-klasse-nordam Donnerstag startet die 1. Klasse Nord in die 3. Runde. Dabei kommt es gleich zum Spitzenspiel zwischen Ladendorf und Kreuttal. Beide Mannschaften haben bisher noch nicht verloren und zählen zum erweiterten Titelkandidatenkreis. Tabellenführer Neusiedl ist am Freitag Abend zu Hause gegen bislang ungeschlagenen Aufsteiger Strasshof gefordert.

 

Do, 22.08.2013, 20:00 Uhr

SC Ladendorf - SC Kreuttal

Live-Ticker

SC Ladendorf SC Kreuttal

Im Spitzenspiel der 3. Runde dürften sich die Zuschauer auf ein spannendes Duell einstellen. Beide Mannschaften sind ausgezeichnet in die Saison gestartet, liegen voll im Plan. In den beiden Duellen des Vorjahres lieferten sich die beiden Teams jeweils einen harten Kampf, den das Auswärtsteam beide Male mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden konnte.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - ASKÖ Strasshof SV

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya ASKÖ Strasshof SV

Beide Mannschaften sind nach drei Spielen noch ungeschlagen. Neusiedl machte dabei aber den besseren Eindruck, erzielte schon 14 Treffer und musste erst zwei Gegentore hinnehmen. Aufsteiger Strasshof überraschte unter dem neuen Trainer gewaltig, wird aber nun der ersten richtig harten Bewährungsprobe unterzogen.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Großengersdorf hat aufgrund des Cup-Auftritts gegen Mistelbach ein Spiel weniger als die Konkurrenz ausgetragen. Poysbrunn sammelte nach zwei Auftaktniederlagen zuletzt mit einem 5:1-Sieg im Derby gegen Poysdorf jede Menge Selbstvertrauen und ist bereit für die ersten Auswärtspunkte.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Poysdorf - ATSV W.E.B Auersthal

Live-Ticker

SC Poysdorf ATSV W.E.B Auersthal

Einen katastrophalen Start haben diese beiden Teams hinter sich. Beide Mannschaften haben die ersten drei Partien verloren, liegen damit gemeinsam mit Angern und Großkrut am Tabellenende. Für Poysdorf könnte der Heimvorteil sprechen. Auersthal agierte in den bisherigen Duellen sehr unglücklich, muss im Abschluss stärker werden.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - ASV Hohenau

Live-Ticker

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II ASV Hohenau

Groß-Enzersdorf muss auf Patrick Weiss verzichten, der sich zuletzt die gelb-rote Karte abholte. Während die Nowak-Elf schon neun Gegentreffer kassierte, ist Hohenau eines von vier Teams mit blütenweißer Weste. Allerdings hat die Schalkhammer-Elf auch erst zwei Spiele ausgetragen.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SV Bad Pirawarth

Angern muss langsam in Fahrt kommen, um nicht mitten in den Abstiegsstrudel gezogen zu werden. Denn nach den drei Auftaktpleiten brennt der Hut bereits. Gegen Bad Pirawarth ist man aufgrund des Heimvorteils sicherlich kein Außenseiter. Die Lesdedaj-Elf konnte bisher auf eine solide Abwehr bauen, kassierte erst drei Gegentreffer.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

FK Bockfliess - SK Spannberg

Live-Ticker

FK Bockfliess SK Spannberg

Spannberg steht nach der Niederlage am Dienstag Abend mit einem Punkt da. Zudem kassierte die Gessl-Truppe mit zehn Gegentoren die zweitmeisten Treffer. In Bockfließ wird die Aufgabe nicht gerade einfach, schließlich hat Peter Grasser den FKB wieder auf die Siegerstraße geführt.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SV Hausbrunn - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SV Hausbrunn SV AUST-BAU Großkrut

Der Aufsteiger aus Hausbrunn überraschte bislang positiv, holte zwei Siege in den ersten drei Spielen. Alles andere als positiv verlief bislang die Saison für Großkrut. Unter dem neuen Trainer Karl Berger gab es drei Schlappe mit insgesamt 13 Gegentreffern. Das letzte direkte Aufeinandertreffern fand in der Saison 2008/2009 statt - mit dem besseren Ende für Großkrut.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.