Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 4

Bereits1-klasse-nord am Freitag Abend geht es in der 1. Klasse Nord richtig zur Sache. Drei Spiele finden statt. Den absoluten Kracher gibt es aber erst Samstag Abend zu bewundern. Denn der Tabellenführer aus Neusiedl muss in Hohenau antreten. Die Schalkhammer-Elf brennt darauf, dem Titelkandidaten ein Bein zu stellen.

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SV Hausbrunn

Nach vier Runden haben es sich beide Vereine im Mittelfeld der Tabelle gemütlich gemacht. Mit sieben Punkten liegen sie aber nur knapp hinter den Top-3. Im direkten Duell geht Kreuttal auch aufgrund des Heimvorteils als Favorit ins Spiel. Allerdings muss die Rygl-Elf auf den gesperrten Christoph Ivanitsch verzichten.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal FC Marchfelder Bank Angern

Große Erleichterung herrscht in dieser Woche bei Poysbrunn. Denn mit dem ersten Sieg konnte man sich aus dem Tabellenkeller entfernen, in dem Angern immer noch festsitzt. Die Gäste verloren bisher alle vier Duelle, ist die einzige Mannschaft neben Auersthal, die noch nicht angeschrieben hat. Zudem fehlt diesmal Dario Bojo.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SK Spannberg - ASKÖ Strasshof SV

Live-Ticker

SK Spannberg ASKÖ Strasshof SV

Spannberg überzeugte in der letzten Runde mit einem 6:1-Erfolg über Bockfließ und stellte zudem mit Boris Hesek den Spieler der Woche. Strasshof hingegen musste sich seit dem Aufstieg zum ersten Mal geschlagen geben. Strasshof muss in dieser Runde auf die gesperrten Aleksandar Gacic und Markus Simlinger verzichten.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

ATSV W.E.B Auersthal SC Simsek Bau Großengersdorf

Auersthal wird es ab der kommenden Runde mit einem neuen Trainer versuchen. Der Verein zog nach vier Niederlagen in Folge die Reißleine und trennte sich von Mario Kosik. Im Jahr 2012 absolvierten die beiden Vereine zwei Testspiele gegeneinander, die jeweils mit dem besseren Ende für Großengersdorf endeten.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Poysdorf

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SC Poysdorf

Beide Mannschaften feierten in der letzten Runde die ersten Erfolgserlebnisse nach drei Niederlagen zum Auftakt. Die Zuschauer dürften sich auf ein ausgeglichenes Spiel einstellen. Die letzten drei Duelle gingen jeweils mit einem Unentschieden zu Ende. Großkrut schoss bisher die wenigsten Treffer, erhielt dafür aber die meisten.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Neusiedl/Zaya

Neusiedl ist derzeit noch mit dem Punktemaximum unterwegs. Dies war auch Hohenau bis Dienstag Abend. Da verlor die Schalkhammer-Elf aber das Nachtragsspiel gegen Großengersdorf mit 1:2. Zudem holte sich Offensivspieler Kevin Nemecek die rote Karte ab und wird daher gegen den Tabellenführer fehlen.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

FK Bockfliess - SC Ladendorf

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Ladendorf

Ladendorf ist neben Neusiedl als einzige Mannschaft ohne Punkteverlust. Bockfließ steckt nach dem 1:6-Dekabel gegen Spannberg in einer Minikrise, aus der Trainer Peter Grasser so rasch wie möglich wieder herauskommen will. Ladendorf muss auf den gesperrten Mathias Schmerold verzichten, der besonders abgehen wird.

Neuer Spieltermin Fr, 01.11.2013, 14:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

In der vergangenen Saison fielen in den beiden direkten Aufeinandertreffen insgesamt zehn Treffer. Bad Pirawarth holte dabei vier der sechs möglichen Punkte. Auch diesmal geht die Lesdedaj-Elf als Favorit ins Spiel. Die letzten Ergebnisse der Groß-Enzersdorfer sowie das Heimrecht der Pirawarther geben diese Tendenz vor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.