Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 6

Ladendorf 1-klasse-nordund Neusiedl kämpfen am Freitag Abend im Fernduell um die Tabellenführung der 1. Klasse Nord. Dabei haben beide Teams in etwas gleich schwer Aufgaben zu lösen. Ladendorf kann sich dabei aber auch das Heimrecht stützen. Am Sonntag wird es in Großkrut spannend, wo es zum Kellerderby gegen Angern kommt.

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SC Ladendorf SV Hausbrunn

Ladendorf schwächelte zuletzt daheim gegen Spannberg und musste daher die Tabellenführung wieder abgeben. Dennoch ist der Saisonstart mit 16 Punkten aus sechs Spielen eindrucksvoll gelungen. Aufsteiger Hausbrunn ist aber ein gefährlicher Gegner, der vor allem mit Marek Kavecky viel Qualität in der Offensive hat.

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SC Simsek Bau Großengersdorf

Während Großengersdorf nach dem Aufstieg erst einmal verloren hat, schwächelte Kreuttal zuletzt ein wenig. Trainer Wolfgang Rygl muss nach den aufregenden Momenten beim "Sky-Spiel des Lebens" seine Mannschaft für die Aufgabe gegen den Aufsteiger motivieren.

Fr, 13.09.2013, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Neusiedl/Zaya

Beim Torfestival in Groß-Enzersdorf zeigte vor allem Roman Lzicar seine Torgefahr. Insgesamt hält der Poysbrunner schon bei sechs Saisontoren und hat damit gleich viele Treffer gemacht wie Lukas Cerny von Neusiedl. Der Tabellenführer geht aufgrund der aktuellen Form und des guten Kaders als Favorit ins Spiel.

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr

SK Spannberg - ASV Hohenau

Live-Ticker

SK Spannberg ASV Hohenau

Spannberg schnappte sich in der letzten Runde beim Tabellenführer Ladendorf einen Punkt und geht daher mit viel Selbstvertrauen gegen Hohenau ins Spiel. Mit Peter Mihal haben die Gäste aber einen ganz gefährlichen Mann im Angriff, der schon sechs Mal ins Schwarze getroffen hat.

So, 15.09.2013, 14:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV W.E.B Auersthal Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

Beide Mannschaften haben sich heuer noch nicht mit Ruhm bekleckert. Während Groß-Enzersdorf die letzten vier Spiele verlor, hat Auersthal in dieser Saison noch überhaupt nicht gewonnen. Der neue Trainer Reinhard Schendlinger versucht nun, neuen Schwung ins Team zu bringen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - ASKÖ Strasshof SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth ASKÖ Strasshof SV

Strasshof muss im Auswärtsspiel auf den gesperrten David Trettenbrein verzichten. Auswärts holte Strasshof bislang einen Sieg aus drei Spielen, kassierte aber insgesamt dabei nur drei Gegentore. Bad Pirawarth hat auch keine beeindruckende Heimbilanz vorzuweisen. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut FC Marchfelder Bank Angern

Das Tabellenschlusslicht trifft im Kellerderby zu Hause auf den FC Angern, der mit ebenso einem Punkt und minus 14 Toren am Ende der Tabelle zu finden ist. Beide Vereine haben deutlich mehr Potential, als sie zuletzt gezeigt haben. Bereits nach sechs Runden kann man in diesem Spiel von einem Abstiegskrimi sprechen.

Fr, 01.11.2013, 14:00 Uhr

FK Bockfliess - SC Poysdorf

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Poysdorf

Bockfließ hat keine guten Erinnerungen an Poysdorf. Denn die beiden Duelle im Vorjahr verlor man sehr deutlich, kassierte dabei zehn Gegentore. Während Poysdorf zuletzt immer besser in Schwung kam, ist die Heimbilanz der Gastgeber nicht gerade aufbauend. In drei Spielen holte man nur einen Sieg und kassierte zehn Tore.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.