Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 9

Das1-klasse-nord Fernduell um die Tabellenspitze in der 1. Klasse Nord geht weiter. Dabei hat in der 9. Runde Ladendorf die bessere Auslosung. Denn im Auswärtsspiel in Angern sind die Punkte wohl leichter zu holen als für Neusiedl gegen Kreuttal. Denn Kreuttal zeigte sich in den bisherigen Duellen als offensivstarke Truppe, die jedem Gegner zusetzen kann.

 

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Neusiedl/Zaya SC Kreuttal

Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Tabellenführer die offensivstarken Jungs aus Kreuttal. Während Kreuttal in der letzten Runde viel Mühe mit Groß-Enzerersdorf hatte, mühte sich Neusiedl in Großkrut zu drei Punkten. Die Heimischen gehen als Favorit ins Spiel. Vor allem deshalb, weil man zu Hause bislang keinen Punkt abgeben musste.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Der Heimvorteil ist für Bad Pirawarth kein großer. Denn in den bisherigen drei Spielen konnte man nur einmal gewinnen. Poysbrunn hat auswärts eine ausgeglichen Bilanz aufzubieten. In der Tabelle liegen beide Mannschaften nur durch zwei Punkte getrennt, ein spannendes Spiel ist daher zu erwarten.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Ladendorf

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Ladendorf

Ladendorf hat auswärts mit den Gegnern wesentlich weniger Probleme als zu Hause. Denn in den bisherigen vier Auswärtsspielen holte der Tabellenzweite das Punktemaximum, bekam dabei nur zwei Gegentore. Angern hingegen liegt weiterhin am Tabellenende, bekam in neun Spielen 30 Gegentore.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV SV AUST-BAU Großkrut

Beide Mannschaften können nicht in Bestbesetzung antreten. Bei Strasshof fehlt Markus Aigner, bei Großkrut mus Stefan Rieseder nach seiner fünften gelben Karte zusehen. Der Heimvorteil könnte in diesem Duell der entscheidende Faktor sein. Denn Großkrut konnte noch kein einziges Auswärtsspiel gewinnen.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SC Poysdorf - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Poysdorf SK Spannberg

Spannberg ist die positive Überraschung der Liga. Gerhard Gessl hat eine Mannschaft geformt, die jedes Team schlagen kann. Neben Neusiedl und Ladendorf ist Spannberg die einzige Mannschaft, die auswärts noch nicht verloren hat. Poysdorf hat auf der eigenen Anlage "nur" eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen.

Sa, 05.10.2013, 17:30 Uhr

ASV Hohenau - ATSV W.E.B Auersthal

Live-Ticker

ASV Hohenau ATSV W.E.B Auersthal

Während Hohenau zu Hause noch nicht verloren hat, hat Auersthal auswärts noch nicht gewonnen. Die letzten direkten Duelle der beiden Mannschaften gingen allesamt an die Auswärtsteams. Erst im März feierte Auersthal in Hohenau einen 2:0-Sieg. Dafür will die Schalkhammer-Elf natürlich Revanche.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SV Hausbrunn

Im Duell der beiden Aufsteiger sind die Rollen nicht klar vergeben. Denn beide Teams sind nur durch einen Punkt voneinander getrennt. Großengersdorf kann zwar auf den Heimvorteil bauen, allerdings muss man dabei auf Roman Jaschke verzichten, der seine fünfte gelbe Karte sah.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - FK Bockfliess

Live-Ticker

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II FK Bockfliess

Während es sich Bockfließ in der Tabellenmitte gemütlich gemacht hat, muss Groß-Enzersdorf jede Woche gegen die rote Laterne kämpfen. Das liegt vor allem daran, dass man schon seit fünf Runden ohne Sieg ist. Vor allem in der Defensive happert es bei den Hausherren enorm. In sieben Spielen gab es 29 Gegentreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.