Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 14

Für viele Vereine ist die 14. Runde der letzte Auftritt vor der Winterpause. Einige haben aber noch Nachtragsspiele vor sich. Die Entscheidung um den Herbstmeistertitel ist in der 1. Klasse Nord bereits sicher gefallen. Denn Kreuttal ist auch bei einer Niederlage gegen Spannberg nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SC Simsek Bau Großengersdorf

Großengersdorfs Patrick Pöschl befindet sich bereits in der Winterpause. Er holte sich im letzten Spiel die fünfte gelbe Karte ab und ist damit für den Hit gegen Ladendorf gesperrt. Die Hausherren haben die Möglichkeit, mit einem Sieg an Großengersdorf vorbei zu ziehen. Auf der eigenen Anlage remisierte Ladendorf im Herbst schon vier Mal.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SC Orth/Donau - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau SV Bad Pirawarth

Orth hat etwas gegen die rote Laterne. Mit einem Sieg möchte man diese abgeben. Doch vor den eigenen Zuschauern klappte es heuer noch nicht so richtig. In sechs Spielen wurden nur vier Punkte eingefahren. Bad Pirawarth geht auch aufgrund der starken Auswärtsbilanz als leichter Favorit ins Spiel. Denn in der Fremde gab es in sieben Spielen nur zwei Niederlagen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut FC Marchfelder Bank Angern

Die vielen Remis in dieser Saison verhinderten den Herbstmeistertitel von Angern. Dass es gegen Großkrut nicht wieder zu einer Punkteteilung kommt, will Stefan Klößl verhindern. Er ist mit fünf Toren der beste Schütze der Heimelf. Dies zeigt die Ausgeglichenheit im Kader. Großkruts Alen Orman traf schon doppelt so oft.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SV Hausbrunn

Ein Duell auf Augenhöhe darf zwischen diesen beiden Teams erwartet werden. Beide stehen aufgrund der aktuellen Tabellensituation gewaltig unter Druck. Der Heimvorteil könnte sich diesmal entscheidend auswirken. Während Poysbrunn auf Lubos Demko verzichten muss, ist bei Hausbrunn Dominik Schüller gesperrt.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

FK Bockfliess - SCG Eckartsau

Live-Ticker

FK Bockfliess SCG Eckartsau

Drei Siege aus den letzten vier Spielen lassen die Tabelle für Bockfließ schon wieder ein wenig freundlicher aussehen. Aufsteiger Eckartsau liegt dennoch zwei Zähler vor Bockfließ. Auswärts musste die Freidrich-Elf aber schon fünf Niederlagen einstecken. Der Heimvorteil könnte daher ein entscheidender Faktor sein.

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Poysdorf

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Poysdorf

Poysdorf musste sich in sechs Auswärtsspielen erst einmal geschlagen geben, gewann aber auch nur zwei Mal. In den letzten direkten Duellen gab es für die Gäste aus Poysdorf nichts zu holen, in der Vorsaison verlor man mit 0:3 und 1:3. Die Tabelle spricht diesmal aber für Poysdorf als leichten Favoriten.

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

SC Kreuttal - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Kreuttal SK Spannberg

Kreuttal sicherte sich zuletzt mit einem Remis den Herbstmeistertitel. Nun geht es darum, den Vorsprung zu halten. Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten darf dem Titelanwärter kein Ausrutscher passieren. Alle Statistiken sprechen für den Leader, der mit Peter Zosak auch den Führenden in der Torschützenliste im Kader hat.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

USC Kronberg - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

USC Kronberg USV 1950 Hauskirchen

Martin Martecik wird Hauskirchen im letzten Herbstduell nicht zur Verfügung stehen. Er befindet sich nach der roten Karte bereits in der Winterpause. Kronberg möchte mit einem Sieg noch den Anschluss an das Mittelfeld schaffen. Dort befindet sich Hauskirchen mit einer bisher ausgeglichene Bilanz bereits.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.