Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 19

Sieben Spiele finden an diesem Wochenende in der 1. Klasse Nord statt. Sechs davon am Samstag Nachmittag. Kreuttal ist spielfrei, bekommt drei Punkte gutgeschrieben. Damit steht Angern unter Druck, sollte gegen Poysbrunn drei Punkte einfahren. Selbiges gilt Für Großengersdorf und Ladendorf, will man weiterhin im Titelkampf mitreden.

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal FK Bockfliess

Diese Partie wird nicht ausgetragen und mit 3:0 für Kreuttal gewertet.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Angern nutzte die Pause in der Vorwoche dazu, ein Testspiel gegen Untersiebenbrunn einzuschieben. Dabei setzte man sich mit 2:1 durch. Während der meisterschaftslosen Runde konnte man den Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte ausbauen. Gegen Poysbrunn soll der nächste Schritt Richtung Gebietsliga gemacht werden.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Poysdorf SV AUST-BAU Großkrut

Poysdorf hat mit einem schlechten Rückrundenstart den Anschluss an ganz oben verpasst. Bislang holte man nur einen Punkt, einzig Kreuttal liegt in dieser Wertung hinter Poysdorf. Großkrut hingegen hat sich im Abstiegskampf mit zwei Siegen Luft verschafft, hat sich ins Mittelfeld nach oben gekämpft.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASV Hohenau - SV Hausbrunn

Live-Ticker

ASV Hohenau SV Hausbrunn

Während Hohenau wohl auch in der kommenden Saison in der 1. Klasse Nord spielen wird, muss Hausbrunn noch zittern. Denn die Hammer-Elf verlor in der Vorwoche den Abstiegsschlager gegen Orth zu Hause. Nun müssen in Hohenau Punkte her. Diese Aufgabe scheint in der derzeitigen Form aber nicht bewältigbar.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - USC Kronberg

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf USC Kronberg

Bei Kronberg fehlt Dominik Vock wegen einer Sperre. Er wird der Mannschaft ordentlich fehlen. Vor allem deshalb, weil es gegen einen bärenstarken Gegner geht. Großengersdorf hat sich im Frühjahr mit drei Siegen in ebenso vielen Spielen von Rang sechs auf Platz drei verbessert, hat noch alle Chancen auf den Titel.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC Ladendorf - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SC Ladendorf USV 1950 Hauskirchen

Ladendorf vergab in der Vorwoche die große Chance, mit einem Sieg ganz nah an die Tabellenspitze heran zu kommen. Gegen Hauskirchen hat man gute Erinnerungen. Schon im Herbst setzte man sich auswärts mit 3:1 durch. Die Gäste zeigten sich im Frühjahr aber in bestechender Form, holten sieben Zähler aus drei Spielen.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SK Spannberg

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SK Spannberg

Spannberg muss im Auswärtsspiel gleich auf drei Spieler verzichten, die wegen einer Sperre fehlen: Thomas Rohrer, Andreas Rössner und Werner Veit. Das macht es für die Gäste nicht einfacher, die im Frühjahr noch nicht gewonnen haben. Bad Pirawarth ist auf der eigenen Anlage eine Macht, holte bisher 19 der 24 möglichen Punkte.

So, 05.04.2015, 17:00 Uhr

SC Orth/Donau - SCG Eckartsau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau SCG Eckartsau

Orth und Eckartsau kommen mit Erfolgserlebnissen zum Spiel. Orth feierte einen ganz wichtigen Dreier in der Vorrunde, liegt aber noch immer in der Abstiegszone. Eckartsau hat sich mit guten Ergebnissen ins Mittefeld gearbeitet. Der Aufsteiger zeigt auch im Frühjahr guten und attraktiven Fußball.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.