Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 20

Während die Spitzenteams in der 1. Klasse Nord weiterhin schwächeln, pirscht sich Großengersdorf an Platz eins heran. Mit einem Sieg in Spannberg möchte man am Freitag Druck auf die Konkurrenz ausüben. Mit drei Spielen am Samstag und zwei Duellen am Sonntag wird die Runde abgeschlossen. Ladendorf ist diesmal spielfrei.

Fr, 10.04.2015, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Spannberg SC Simsek Bau Großengersdorf

Während Spannberg die nächste Pleite kassierte und damit 2015 noch immer auf den ersten Sieg wartet, meldet sich Großengersdorf mit einem 1:0 über Kronberg im Titelkampf zurück. In der Rückrunde sind die Gäste ohnehin noch makellos, gewannen ihre vier Spiele jeweils mit einem Tor Unterschied.

Fr, 10.04.2015, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Kreuttal

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Kreuttal

Poysbrunn sammelte mit einem Punkt in Angern Selbstvertrauen. Doch schon wieder steht ein Spitzenteam bereit. Kreuttal ist aber 2015 noch überhaupt nicht in Fahrt, verspielte den gesamten Vorsprung und auch die guten Eindrücke aus dem Herbst. Die Mannschaft muss sich rasch fangen, um die Titelchance nicht zu verspielen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

USC Kronberg - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

USC Kronberg FC Marchfelder Bank Angern

Bis auf den kampflosen Dreier gegen Bockfließ hat Kronberg in der Rückrunde noch nicht viel zusammen gebracht. Denn in den restlichen drei Duellen setzte es drei Niederlagen. Dabei konnte Kronberg kein einziges Tor erzielen. Aber auch Tabellenführer Angern ist nicht problemlos unterwegs. Stephan Martinec und Thomas Kainz fehlen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SV Bad Pirawarth

Bad Pirawarth hat im Auswärtsspiel gegen Großkrut Personalsorgen. Denn mit Daniel Glowacki, Markus Wachter und Patrick Zillinger fehlen gleich drei Spieler wegen Sperren. Großkrut ist in der Rückrunde gut in Form, gewann drei der vier Spiele. Die selbe Bilanz weisen die Gäste auf. Der Heimvorteil könnte den Unterschied ausmachen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - ASV Hohenau

Live-Ticker

SCG Eckartsau ASV Hohenau

Hohenau ließ bislang zu viele Chancen aus, um noch richtig in den Titelkampf einzusteigen. Denn mit sechs Punkten aus vier Spielen kann man nicht zufrieden sein. Eckartsau hat sich einen Platz im Mittelfeld gesichert, kann locker drauf los spielen. Das Duell im Herbst gewann Hohenau klar mit 5:1.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SC Orth/Donau - USV 1950 Hauskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau USV 1950 Hauskirchen

An das Duell im Herbst können sich wohl noch viele Zuschauer erinnern. Denn damals gab es neun Treffer zu bewundern. Hauskirchen gewann mit 6:3. Vieles deutet auch diesmal auf einen Sieg der Hauskirchner hin. Denn in der Rückrunde ist die Mannschaft gut drauf, holte zehn der zwölf möglichen Punkte.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

FK Bockfliess - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Bockfliess SC Ladendorf

Das Spiel wird nicht ausgetragen.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC Poysdorf

Live-Ticker

SV Hausbrunn SC Poysdorf

Bei Poysdorf läuft es derzeit einfach nicht. Vier Spiele - nur ein Punkt. Das ist die magere Ausbeute. Bei Hausbrunn ist es derzeit nicht viel besser. Zuletzt gab es drei Niederlagen mit insgesamt acht Gegentreffern. In dieser Form wird der Klassenerhalt eine schwierige Aufgabe. Das Heimrecht hilft in dem Fall nicht viel weiter. Denn bislang gewann Hausbrunn zu Hause nur zwei Mal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.