Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 21

Mit dem Spiel zwischen Spannberg und Kronberg startet die 1. Klasse Nord am Freitag in die 21. Runde. Dabei stehen beide Mannschaften gewaltig unter Druck. Der Großkampftag ist diesmal aber der Samstag. Gleich fünf Spiele stehen auf dem Programm. Das Spitzenspiel der Runde zwischen Kreuttal und Angern steigt am Sonntag.

Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr

SK Spannberg - USC Kronberg

Live-Ticker

SK Spannberg USC Kronberg

Beide Mannschaften sind noch in den Abstiegskampf verwickelt. Kronberg sicherte sich mit dem Sieg über den Leader aber bessere Karten. Bei Spannberg ist in der Rückrunde weiterhin der Wurm drin. Neben Poysdorf ist man die einzige Mannschaft, die noch nicht gewonnen hat. Kronberg muss auf den gesperrten Benedikt Kastner verzichten.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SC Poysdorf SCG Eckartsau

Zwei Unentschieden und drei Niederlagen: Was ist bloß mit Poysdorf in der Winterpause passiert? Nach dem tollen Herbst ist die Mannschaft kaum wiederzuerkennen. Besser sieht es da schon bei Eckartsau aus. Die Gäste gehen trotz des Auswärtsspiels als leichter Favorit ins Duell. Immerhin konnte bislang schon vier Mal in der Fremde gewonnen werden.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

ASV Hohenau - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

ASV Hohenau USV 1950 Hauskirchen

Beide Mannschaften haben sogar noch theoretische Chancen auf den Titel, da die vorderen Mannschaften ständig patzen. Im direkten Duell würde sich Hauskirchen mit einer Niederlage aber aus dem Titelrennen endgültig verabschieden. Allerdings muss Hohenau auf Josip Tadic verzichten, der zuletzt Gelb-Rot sah.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SV AUST-BAU Großkrut

Durch den 2:1-Sieg in Spannberg schob sich Großengersdorf bis auf einen Punkt an den Tabellenführer heran. Es war der fünfte Sieg im fünften Rückrundenspiel. Die Form spricht dafür, dass Großengersdorf ein echter Kandidat für den Titel ist. Im Spitzenspiel gegen Großkrut ist man aber gefordert. Denn die Gäste gewannen in der Rückrunde vier ihrer fünf Spiele.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SV Hausbrunn

Hausbrunn konnte nur eines von bisher fünf Rückrundenspielen für sich entscheiden. Bad Pirawarth möchte die Scharte aus dem Spiel gegen Großkrut ausmärzen. Da vergab man die Chance, bis auf vier Punkte an den Leader heran zu kommen. Im letzten direkten Duell trennten sich die Teams mit einem Unentschieden.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

SC Ladendorf - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Die letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endete jeweils Unentschieden. Während Poysbrunn in der Vorwoche beim 2:7 gegen Kreuttal vorgeführt wurde, hatte Ladendorf eine Spielpause. Poysbrunn muss auf den gesperrten Stefan Feitsch verzichten. Alle Statistiken sprechen für Ladendorf.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SC Kreuttal - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SC Kreuttal FC Marchfelder Bank Angern

Im Duell der beiden Spitzenreiter kann keine Favoritenrolle zugewiesen werden. Beide Mannschaften zeigten in der Rückrunde erstaunliche Schwächen, holten in vier Duellen nur einen Sieg. Zu wenig, um am Ende des Jahres auf Platz eins zu stehen. Erst in der vergangenen Runde gab es für Angern ein bitteres 1:4 in Kronberg.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SC Orth/Donau - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau FK Bockfliess

Das Spiel wird nicht ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.