Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 22

Mit zwei Spielen am Freitag startet die 1. Klasse Nord in die 22. Runde. Sieben Spiele stehen auf dem Programm. Die Mannschaft aus Hohenau muss nicht antreten, bekommt drei Punkte gutgeschrieben. Damit erhöht die Mannschaft schon vorweg den Druck auf die anderen Titelkandidaten.

Fr, 24.04.2015, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Poysdorf

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SC Poysdorf

Poysdorf muss auswärts gleich auf zwei Spieler wegen Sperren verzichten. Stefan Krückl und Klaus Lechner fehlen. Hauskirchen kommt nach den guten Leistungen in der Rückrunde mit viel Selbstvertrauen zum Spiel. Davon kann Poysdorf nach drei Remis und drei Niederlagen nur träumen.

Fr, 24.04.2015, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Orth/Donau

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Orth/Donau

Poysbrunn hat sich vor allem in der Offensive gewaltig gesteigert. Im Frühjahr erzielte man bereits zwölf Treffer in sechs Spielen. Auf der heimischen Anlage lief es in dieser Saison aber dennoch nicht nach Wunsch. Denn mit acht Punkten ist Poysbrunn das schwächste Heimteam der Liga.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Ladendorf

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Ladendorf

Angern holte sich mit einem Sieg im Spitzenspiel die Tabellenführung zurück. Nun wartet mit Ladendorf aber bereits der nächste harte Brocken. Beide Mannschaften konnten zwar in der Rückrunde noch nicht überzeugen, haben aber jede Menge Qualität in ihren Reihen. Ladendorf ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SK Spannberg

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SK Spannberg

Michael Girsch und Alen Orman werden Großkrut in dieser Begegnung fehlen. Vor allem Orman wird der Mannschaft mit seiner Torgefährlichkeit fehlen. In dieser Saison traf er bereits 19 Mal, führt damit die Torschützenliste der 1. Klasse Nord an. Bester Spannberger ist Alex Schütz mit sieben Treffern.

So, 26.04.2015, 11:00 Uhr

USC Kronberg - SC Kreuttal

Live-Ticker

USC Kronberg SC Kreuttal

Kreuttal muss schnell aus der Krise finden. Denn nach der Niederlage gegen Angern ist die Tabellenführung weg. Doch auch Kronberg steht unter Druck, nur drei Punkte liegt man vor dem Letzten. Kronberg konnte zu Hause die Hälfte der Spiele gewinnen, die selbe Bilanz hat Kreuttal auswärts.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

FK Bockfliess - ASV Hohenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Bockfliess ASV Hohenau

Das Spiel wird nicht ausgetragen

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SV Hausbrunn SC Simsek Bau Großengersdorf

Großengersdorf musste zwar den ersten Punktverlust der Rückrunde hinnehmen, die Mannschaft ist aber dennoch heiß. Von den Teams an der Tabellenspitze ist man am besten in Form. Hausbrunn hingegen hat 2015 erst ein Pflichtspiel gewonnen und steht im Abstiegskampf gewaltig unter Druck. Zuhause muss man einfach punkten.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SV Bad Pirawarth

Beide Mannschaften liegen im Niemandsland der Tabelle, können befreit aufspielen. Bad Pirawarth konnte nur zwei der bisherigen zehn Auswärtsspiele gewinnen. Eckartsau ist aber auch keine Heimmacht. Im Herbst setzte sich Bad Pirawarth mit 1:0 durch. Ein Favorit ist nicht auszumachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.