Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 27

Mit einem Spiel geht die 27. Runde der 1. Klasse Nord bereits am Freitag los. Dabei kommt es zum Abstiegsschlager zwischen Spannberg und Poysbrunn. Großkrut hingegen kann sich an diesem Wochenende ausrasten. Drei Punkte laufen dennoch auf das Konto. Mit einem Punktgewinn und Schützenhilfte könnte Hohenau bereits den Titel fixieren.

Fr, 29.05.2015, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Live-Ticker

SK Spannberg SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Während Spannberg kampflos gegen Bockfließ zu drei Punkten kam und sich damit aus den Abstiegsrängen machte, musste sich Poysbrunn gegen den Tabellenzweiten mit 0:1 geschlagen geben. Ein Dämpfer für die Moral. Mit Jan Silinger fehlt den Gästen zudem ein wichtiger Spieler wegen einer Sperre. Mit einem Sieg wäre Spannberg fast schon gerettet.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf FC Marchfelder Bank Angern

Im Spitzenspiel der Runde geht es darum, wer der letzte Verfolger von Leader Hohenau bleibt. Während Großengersdorf in der Rückrunde immer noch nicht verloren hat, weist Angern sogar ein negatives Torverhältnis auf. Angern ist aber die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Großengersdorf holte zu Hause 32 von 39 möglichen Punkten. Ein richtiges Spitzenspiel wartet auf die Fans.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SC Ladendorf

Live-Ticker

SC Poysdorf SC Ladendorf

Ladendorf muss diesmal auf Daniel Himmer verzichten, der eine Gelb-Sperre absitzt. Aufgrund der Rückrundenbilanz dürfen die Zuschauer nicht all zu viele spielerische Höhepunkt erwarten. Denn beide Vereine blieben klar unter den Erwartungen. Poysdorf kann zumindest auf den Heimvorteil bauen. Der führte bisher zu sieben Heimsiegen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Kreuttal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SC Kreuttal

Bad Pirawarth ist zu Hause eine Macht, gewann neun der 13 Heimspiele.Gegen Kreuttal geht man daher auch als Favorit ins Spiel. Mit einem Sieg könnte Bad Pirawarth noch einmal ein Wort um Platz vier in der Tabelle mitreden. Im Herbst setzte sich allerdings Kreuttal mit 2:1 durch.

Sa, 30.05.2015, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SC Orth/Donau

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Orth/Donau

Orth geht ohnehin schon als Außenseiter ins Spiel. Da kommt die Sperre von Ivan Oberhauzer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Die Erinnerungen an Tabellenführer Hohenau sind zudem nicht gut. Denn im Herbst verlor man zu Hause mit 1:3. Alles andere als ein Sieg des Heimteams wäre eine riesen Überraschung.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut FK Bockfliess

Das Spiel wird nicht ausgetragen.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - USC Kronberg

Live-Ticker

SCG Eckartsau USC Kronberg

Kronberg ist nach dem 2:2 gegen Orth gerettet, wird auch in der kommenden Saison in der 1. Klasse spielen. Eckartsau kommt ebenso mit Selbstvertrauen zum Spiel. Schließlich gewann man gegen Hausbrunn mit 2:1. Im letzten direkten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gewann Kronberg mit 2:0.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Hausbrunn - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SV Hausbrunn USV 1950 Hauskirchen

Mit so einer Rückrunde wird es ganz schwer, die Klasse zu halten. Dessen ist man sich in Hausbrunn bewusst. Es müssen wohl noch Punkte her, um noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Hauskirchen zeigte sich in der Rückrunde solide, auch die Auswärtsbilanz mit sechs Siegen kann sich sehen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.