Vorschau

1. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 4

Die 1. Klasse Nord startet am Freitag mit zwei Spielen, am Samstag folgen vier weitere ehe am Sonntag eine Partie diesen Spieltag abschließt. Bevor es allerdings los geht, gibt es noch die Vorschau, in der die 14 Teams, die in dieser Runde zum Einsatz kommen, genau durchleuchtet werden. Wer hat gute Chancen, in dieser Runde drei Punkte einzufahren? Welches Team kann möglicherweise überraschen? Das und mehr erfahren Sie hier:

 

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Poysdorf

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SC Poysdorf

Eine sehr ausgeglichene und spannende Partie darf man zwischen Hauskirchen und Poysdorf erwarten. Beide Teams trennt nur ein Punkt, Hauskirchen liegt mit sieben derzeit an vierter Stelle, Poysdorf mit sechs Zähler an siebenter Position. Hauskirchen traf bereits acht Mal ins Schwarze, die Offensive ist also gut drauf, doch sie kassierten auch ebenso viele Gegentore. Gegen Poysdorf, das zwar noch keine Partie verlor, ist die Heimelf trotzdem der Favorit, da man mit einem 2:1-Auswärtssieg über Kreuttal am Wochenende noch einmal aufzeigen und Selbstvertrauen tanken konnte.

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

SV Zistersdorf - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SV Zistersdorf FC Marchfelder Bank Angern

Zistersdorf konnte erst ein Spiel für sich entscheiden und wird es gegen Angern auch nicht leicht haben, einen vollen Erfolg zu feiern. Zwar musste Angern am Wochenende gegen Bad Pirawarth eine bittere 4:1-Auswärtsniederlage hinnehmen, will sich aber bestimmt rehabilitieren. Beide Offensivreihen sind auf jeden Fall gut in Schuss und konnten acht Treffer erzielen, es würde also nicht wundern, wenn in diesem Duell viele Tore fallen.

Sa, 05.09.2015, 15:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SV Hausbrunn

Der Tabellenführer trifft zuhause auf den Zwölften der 1. Klasse Nord. Klingt aussagekräftig, ist es aber nicht. Denn mit einem Sieg der Hausbrunner könnten sie bis auf einen Punkt an Großkrut herankommen. Das Momentum spricht allerdings für den SV Großkrut, der noch keine Niederlage hinnehmen musste, mit elf erzielten Toren die beste Offensive der Liga stellt und mit acht Zählern alleinig die Tabellenführung inne hat. Hausbrunn wird sich aber bestimmt wehren und gut dagegenhalten, vielleicht ist am Ende dann eine Überraschung möglich...

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SK Spannberg

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram SK Spannberg

Von einem Kellerduell zu sprechen, wäre vermessen, da erst vier Runden gespielt wurden. Allerdings gastiert mit dem SK Spannberg der Vorletzte, auf den Vorvorletzten Deutsch Wagram. Der Aufsteiger aus Deutsch-Wagram konnte allerdings schon einen Sieg einfahren, Spannberg wartet noch immer auf den ersten vollen Erfolg. Gegen die heimstarken Deutsch-Wagramer wird es aber kein leichtes Unterfangen, Punkte mitzunehmen.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SCG Eckartsau

Ein Spitzenspiel bahnt sich am Samstag in Großengersdorf an, denn beide Teams mischen im Vorderfeld der Tabelle mit und unterscheiden sich durch einen mickrigen Punkt. Eckartsau ist momentan Dritter mit sieben Zählern, Großengersdorf liegt an fünfter Position. Interessantes Detail am Rande: Großengersdorf kassierte erst zwei (Liga-Bestwert) und dahinter folgt Eckartsau mit vier Gegentoren - es treffen also die momentan defensivstärksten Mannschaften aufeinander.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Ladendorf

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SC Ladendorf

Bad Pirawarth feierte am vergangenen Sonntag den ersten Sieg und dies kam doch etwas überraschend, zumal man den FC Angern eindrucksvoll mit 4:1 besiegte. Ladendorf fuhr am Wochenende bereits den zweiten Dreier ein und hält bei sechs Punkten. Die Heimischen aus Bad Pirawarth haben im Moment nur einen Zähler weniger auf dem Konto stehen, die Partie dürfte also eine heikle und ausgeglichene Angelegenheit werden.

So, 06.09.2015, 11:00 Uhr

USC Kronberg - SC Kreuttal

Live-Ticker

USC Kronberg SC Kreuttal

In der einzigen Sonntagpartie sind die Rollen klar verteilt: Kreuttal ist als Zweiter mit zehn erzielten Toren und sechs Gegentreffern der klare Favorit. Kronberg verlor seine ersten drei Spiele, konnte erst zwei Mal einnetzen und kassierte schon acht Gegentore. Für den USC Kronberg wird es also schwierig, gegen Kreuttal zu punkten, der Heimvorteil könnte eventuell dabei helfen, dass dieses Vorhaben klappt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.