Vorschau

1. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 6

Morgen beginnt die 6. Runde der 1. Klasse Nord, es erwarten uns wieder sieben spannende Partien, die nun durchleuchtet werden. Lesen Sie hier die Vorschau für diesen Spieltag, in dem unter anderem das absolute Kellerduell stattfindet...

 

 

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Hausbrunn

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SV Hausbrunn

Gegen Hausbrunn ist Hauskirchen der klare Favorit, da die Heimelf dieser Partie bereits zehn Punkte holen konnte, während mit einem Sieg und zwei Remis relativ weit unten angesiedelt ist. Zudem stellt Hauskirchen mit zwölf erzielten Toren eine starke Offensive, ist allerdings in der Defensive auch relativ anfällig (11 Gegentore). Für Hausbrunn wird es wohl schwer, etwas mitzunehmen...

Fr, 18.09.2015, 20:00 Uhr

SV Zistersdorf - SG Ulrichskirchen

Live-Ticker

SV Zistersdorf SG Ulrichskirchen

Zistersdorf strebt gegen Ulrichskirchen im siebten Spiel den zweiten Sieg an, doch der Aufsteiger ist kein einfacher Gegner und konnte bereits neun Punkte holen, während die Zistersdorfer vier Zähler am Konto stehen haben. Die Defensive der Zistersdorfer präsentiert sich momentan noch nicht sattelfest, 13 Gegentore aus sechs Spielen sind zu viel, um im gesicherten Mittelfeld mitzuspielen...

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USC Kronberg - SK Spannberg

Live-Ticker

USC Kronberg SK Spannberg

Das Kellerduell schlechthin bestreiten Kronberg und Spannberg. Die Heimelf ist momentan Letzter, Spannberg hat einen Punkt mehr als der direkte Konkurrent und ist mit einem Zähler Vorletzter. Beide Teams warten noch auf den ersten Sieg, Kronberg sogar auf den ersten Punktegewinn. Ein wahrhaft spannendes Sechs-Punkte-Spiel bahnt sich da an - der Ausgang dieser Partie ist überhaupt nicht vorherzusagen...

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Ladendorf

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SC Ladendorf

Ein spannendes Spiel zweier Tabellennachbarn bedeutet diese Begegnung. Großkrut liegt mit elf Zählern an der fünften Postition, Ladendorf ist derzeit Vierter (12 Punkte). Beide Teams erweisen sich durchaus als offensivstark, wenngleich die Großkruter etwas stärker einzuschätzen sind. Dafür ist die Ladendorf-Defensive um ein Eck besser aufgestellt als die des Gegners - es erwartet uns wohl ein ungemein ausgeglichenes Duell...

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Kreuttal

Live-Ticker

SCG Eckartsau SC Kreuttal

Der Tabellenführer muss nach Eckartsau, keine einfache Angelegenheit, weil Eckartsau auch schon zehn Punkte holen konnte und bereits drei Mal gewinnen konnte. Kreuttal hat nur einen Sieg mehr und liegt mit 13 Zählern an der Tabellenspitze, weist auch das bessere Torverhältnis auf, aber für die Heimelf ist trotzallem einiges möglich, zumal Eckartsau die beste Defensive (erst 5 Gegentreffer) stellt...

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram FC Marchfelder Bank Angern

Deutsch-Wagram stellt zwar die zweitbeste Defensive, gegen die den FC Angern, der bereits 14 Tore erzielte, wird es allerdings schwer, die Null zu halten. Der Zweitplatzierte ist klarer Favorit, aber auf heimischer Anlage, kann der Aufsteiger aus Deutsch-Wagram durchaus überraschen und eventuell einen Punkt oder mehr einfahren...

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Poysdorf

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Poysdorf

Poysdorf hat doppelt so viele Punkte (12) wie Großengersdorf und ist der klare Favorit in diesem Spiel. Zudem ist Poysdorf das einzige Team, das noch nicht verloren hat. Großengersdorf hingegen teilt wohl die Punkte nicht gern, nach fünf Partien spielten sie noch nicht Remis. Großengersdorf kann allerdings die Tordifferenz positiv stimmen, denn der Gegner aus Poysdorf ist da nur um ein Tor besser.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.