Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 10

Nach einem 4:0 Erfolg über Kronberg übernahm Ladendorf mit 20 Punkten die Spitze der 1. Klasse Nord, ein Zähler dahinter und mit einem Spiel weniger lauert Angern, einen weiteren Punkt zurück ist Poysdorf Dritter. In den Niederungen der Tabelle feierte Spannberg mit dem klaren 4:0 Erfolg über Kreuttal den ersten Saisonsieg und hält nun bei vier Zählern. Die 10. Runde der 1. Klasse Nord startet am Samstag mit gleich fünf Begegnungen, die Runde wird am Sonntag mit Kronberg - Ulrichskirchen und Eckartsau - Angern abgeschlossen. Spielfrei ist Großkrut. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Poysdorf - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Poysdorf SK Spannberg

Poysdorf war letzte Runde spielfrei und konnte so die Zeit nutzen, um sich auf dieses Match vorzubereiten. In der Tabelle ist man nun Dritter, der Abstand zur Spitze beträgt allerdings nur zwei Punkte. Daheim ist man noch ungeschlagen und hat in vier Spielen zehn Punkte geholt. Spannberg kann ja doch gewinnen, im 9. Saisonmatch gelang gegen Kreuttal ein deutlicher 4:0 Erfolg. Damit ist man zwar immer noch Letzter, der Rückstand wurde aber deutlich geringer. Vorangegangene Saison setzte sich Poysdorf daheim gegen Spannberg 3:1 durch.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SV Zistersdorf

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram SV Zistersdorf

Deutsch Wagram geriet letzte Woche beim 1:7 in Bad Pirawarth deutlich unter die Räder und blieb damit auch im fünften Auswärtsmatch ohne Sieg. In der Tabelle blieb man an der 10. Stelle und damit noch im Mittelfeld. Dem Team fehlt weiterhin ein echter Knipser, 9 Tore in 10 Spielen sind Beleg dafür. Zistersdorf musste sich daheim gegen Großkrut ebenfalls deutlich 0:4 geschlagen geben, es war die zweite Niederlage in Folge. Inzwischen liegt man nur mehr drei Punkte vor dem Letztplatzierten Spannberg. Wirklich gute Karten hat man beim Aufsteigerduell nicht, konnte man auswärts doch erst einen mageren Punkt holen.

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1950 Hauskirchen SV Bad Pirawarth

Hauskirchen konnte letzte schon wieder nicht gewinnen, mit dem 2:4 in Ulrichskirchen verlor man nach zwei 0:0 in Folge. In der Tabelle ging es damit auch rasant bergab, das Team liegt nur mehr an 9. Stelle. Um nicht den Anschluss an das obere Tabellendrittel völlig zu verlieren, sollte der dritte Heimsieg der Saison gelingen. Bad Pirawarth hat sich letzte Woche beim 7:1 gegen Deutsch Wagram richtig warm geschossen. Die letzten drei Spiele verließ man als Gewinner und erzielte dabei erstaunliche 14 Treffer. Letzte Saison trennten sich die beiden Teams in Hauskirchen mit 2:2.

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

SC Kreuttal - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SC Kreuttal SV Hausbrunn

Kreuttal ist derzeit so etwas wie eine Wundertüte, nach dem starken Auftraten gegen Bad Pirawarth und dem 4:2 Sieg verlor man gegen den noch sieglosen Letzten Spannberg 0:4. Damit konnte man das Remis von Angern nicht ausnützen und an die Tabellenspitze stürmen, stattdessen ist der Verein an der 4. Stelle, mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, zu finden. Hausbrunn ist nach dem 2:1 Erfolg über Eckartsau zwei Spiel hintereinander ungeschlagen und an die 11. Stelle vorgedrungen. Letze Saison gab es in Kreuttal nichts zu holen, man verlor 2:4.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

USC Kronberg - SG Ulrichskirchen

Live-Ticker

USC Kronberg SG Ulrichskirchen

Kornberg verlor mit dem 0:4 in Ladendorf zum zweiten Mal in Folge, ohne dabei einen Treffer zu erzielen. In der Tabelle ist man weiter Vorletzter, der Vorsprung auf Spannberg schrumpfte aber auf zwei Zähler. Vor eigenem Publikum konnte man bisher in vier Spielen nur einen Sieg holen, damit ist man in der Heimtabelle Letzter. Ulrichskirchen setzte sich vergangene Woche mit 4:2 gegen Hauskirchen und bewies damit die Heimstärke. In fünf Spielen konnte man vier zu Hause gewinnen, auswärts lief es nicht so gut, man hat erst einen Dreier mitnehmen können.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SCG Eckartsau - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SCG Eckartsau FC Marchfelder Bank Angern

Eckartsau verlor beim 1:2 in Hausbrunn zum zweiten Mal knapp in der Fremde, in der Tabelle blieb man dadurch im Mittelfeld stecken. Die beste Defensive der Liga fühlt sich offensichtlich zu Hause wohler, daheim ist man nach vier Spielen ungeschlagen und holte 10 Punkte. Angern musste sich gegen Großengersdorf mit einem 1:1 zufrieden geben, weshalb auch die vier Spiele andauernde Siegessserie zu Ende ging. Nach Verlustpunkten ist man noch Tabellenführer, auswärts hat man bisher alle Spiele gewonnen. Letzte Saison setzte sich Angern in Eckartsau 2:1 durch.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Ladendorf

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Ladendorf

Großengersdorf entwickelt sich immer mehr zum Unentschieden-Spezialisten, das 1:1 in Angern war bereits das dritte Remis in Folge. In der Tabelle liegt man an 10. Stelle und damit im Mittelfeld, an der Heimbilanz gilt es noch zu feilen, in vier Spielen schaffte man erst ebenso viele Punkte. Ladendorf setzte sich vergangene Woche sicher mit 4:0 gegen Kronberg durch und ist nun seit sieben Runden ohne Niederlage. Auswärts holte man in vier Spielen erst einen Sieg, um die Tabellenspitze zu verteidigen muss der zweite her. Letzte Saison gewann Großengersdorf daheim gegen Ladendorf 3:1.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.