Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 11

Die 10. Runde der 1. Klasse Nord wurde bis auf das Match Großengersdorf - Ladendorf (Ersatztermin: 26.10., 14 Uhr) plangemäß abgeschlossen, Angern übernahm wieder mit 22 Punkten die Spitze, einen Zähler dahinter folgt Poysdorf. Am Tabellenende hat Spannberg mit vier Punkten bereits vier Zähler Rückstand auf den 14. der Liga. Die 11. Runde der 1. Klasse Nord startet am Freitag mit der Begegnung Ulrichskirchen - Großengersdorf. Am Samstag folgen vier Matches, die Runde wird am Sonntag mit zwei Spielen abgeschlossen. Spielfrei ist Spannberg. (Jetzt Trainingslager buchen)  

 

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

SG Ulrichskirchen SC Simsek Bau Großengersdorf

Ulrichskirchen kassierte mit dem 0:2 in Kronberg die nächste Auswärtsniederlage und rutschte an die 8. Stelle der Liga zurück. In der Fremde hat man damit in fünf Spielen erst drei Punkte geholt, vor eigenem Publikum hamsterte man stattdessen in ebenso vielen Spielen bereits 12 Zähler. Großengersdorf war nach drei Remis in Folge aufgrund der Witterungsbedingungen letzte Woche zum Zuschauen verdammt, in der Tabelle verweilt man an 12. Stelle. Auswärts holte man in fünf Spielen genauso viele Punkte. 20112/13 trafen die beiden Teams das letzte Mal in der 2. Klasse aufeinander, Großengersdorf gewann in Ulrichskirchen 2:1.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Ladendorf - SCG Eckartsau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SCG Eckartsau

Ladendorf pausierte letzte Woche aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Großengersdorf, am Samstag will man die sieben Spiele andauernde Serie ohne Niederlage fortführen. Als Vierter fehlen auf die Spitze nur zwei Punkte, daheim ist man makellos und holte in fünf Matches 15 Punkte. Eckartsau verlor mit dem 1:2 gegen Angern zum zweiten Mal in Folge mit diesem Ergebnis und rutschte in der Tabelle ins Mittelfeld ab. Letzte Saison setzte sich Ladendorf daheim sicher mit 3:0 gegen Eckartsau durch.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Großkrut hatte letztes Wochenende spielfrei, in der Tabelle fiel man dadurch an die siebente Stelle zurück. Zu Hause holte man in fünf Begegnungen acht Punkte, mit 21 Gegentreffern kassierte man die viert meisten der Liga. Deutsch Wagram konnte nach der 1:7 Klatsche in Bad Pirawarth zumindest teilweise rehabilitieren und holte gegen Zistersdorf ein 2:2. Der Aufsteiger ist damit weiter Zehnter und hat acht Punkte Vorsprung auf den Letzten. Auswärts holte man in fünf Spielen zwei Remis, man peilt den ersten Auswärtssieg seit dem Aufstieg an.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Kreuttal

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Kreuttal

Angern gewann letzte Woche knapp 2:1 in Eckartstau und bleibt damit weiter seit Wochen ohne Niederlage. Der Auswärtssieg brachte dem Team wieder die Tabellenführung, mit einem Spiel weniger liegt man einen Punkt vor Poysdorf. Kreuttal setze sich mit 2:0 gegen Hausbrunn durch und kletterte damit mit 20 Zählern an die dritte Stelle. Mit einem Sieg würde man Angern von der Tabellenspitze holen, auswärts holte man in fünf Spielen schon zehn Punkte. Letzte Saison trennte sich die beiden Team in Angern mit einem torlosen Remis.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Zistersdorf - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SV Zistersdorf USV 1950 Hauskirchen

Zistersdorf erreichte nach zwei Niederlagen ein 2:2 im Aufsteigerduell in Deutsch Wagram, in der Tabelle fiel man allerdings mit acht Punkten an die vorletzte Stelle zurück. Zum Tabellenletzte Spannberg beträgt der Vorsprung vier Punkte. Mit dem neuen Trainer Johann Wolf soll wieder der Erfolg zurückkehren. Hauskirchen ist nach dem 4:1 Erfolg über Bad Pirawarth gut in Schuss, in der Tabelle machte man einen Sprung an die 6. Stelle. Auswärts holte man in vier Spielen sechs Punkte.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - USC Kronberg

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth USC Kronberg

Bad Pirawarth konnte den klaren Erfolg gegen Deutsch Wagram letzte Woche nicht bestätigen, nach der 1:4 Schlappe in Hauskirchen endete zudem die drei Spiele andauernde Siegesserie. In der Tabelle ist man weiter 5., der Rückstand auf die Spitze beträgt allerdings schon sechs Punkte. Daheim holte man in fünf Spielen sieben Punkte. Kronberg gewann letztes Wochenende 2:0 gegen Ulrichskirchen und beendete damit die Niederlagenserie. Auswärts holte man bisher erste drei Punkte, letzte Saison verlor der Tabellendreizehnte in Bad Pirawarth 0:2.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - SC Poysdorf

Live-Ticker

SV Hausbrunn SC Poysdorf

Hausbrunn verlor in Kreuttal 0:2, in der Tabelle hielt man den 11. Platz. In der Offensive lief es bisher noch nicht nach Wunsch, mit Treffern erzielte man die drittwenigsten der Liga. Vor eigenem Publikum holte man in fünf Spielen ebenso viele Punkte. Poysdorf setzte sich klar mit 5:0 gegen den Tabellenletzten Spannberg durch und ist damit wieder Zweiter der Liga. Auswärts nahm man in fünf Spielen acht Punkte mit nach Hause, letzte Saison trennten sich beiden Teams ins Hausbrunn mit einem 1:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.