Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 14

Am letzten Spieltag der 1. Klasse Nord vor der Winterpause trifft der Tabellenführer Kreuttal auf Bad Pirawarth, der FC Angern, dem auf Kreuttal nur ein Punkt fehlt, versucht gegen Hausbrunn zu bestehen. Der Kampf um den Herbstmeistertitel bleibt spannend. Tabellenschlusslicht Spannberg emüfängt Ladendorf. 

 

 

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SCG Eckartsau - SV Zistersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SV Zistersdorf

Beide Teams haben sich in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt: Eckartsau liegt mit 18 Zählern auf Rang neun, Zistersdorf kämpft gegen den Abstieg und ist mit acht Punkten auf dem Konto Tabellen-Vorletzter. Am vergangenen Spieltag konnte keine Mannschaft punkten: Eckartsau unterlag Bad Pirawarth mit 1:3, Zistersdorf musste sich Großengersdorf knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SV Hausbrunn - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn FC Marchfelder Bank Angern

Angern hat als Tabellen-Zweiter mit 28 Punkten auf dem Konto in diesem Duell die Favoritenrolle inne. Zuletzt gewann die defensivstarke Truppe von Christian Simperler 1:0 gegen Spannberg. Hausbrunn hält derzeit bei erst drei Saisonsiegen und nimmt Rang elf ein.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SC Kreuttal - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SV Bad Pirawarth

Kreuttal überzeugte auch am vorletzten Spieltag vor der Winterpause und fegte über Ulrichskirchen mit 5:0 hinweg. Ausruhen darf sich der Spitzenreiter vorerst allerdings nicht, mit Angern kämpft man um den Herbstmeistertitel. Bad Pirawarth besiegte am Samstag Eckartsau mit 3:1, das offensiv starke Team liegt auf Rang sechs.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SC Poysdorf - SG Ulrichskirchen

Live-Ticker

SC Poysdorf SG Ulrichskirchen

Auch Poysdorf kämpft nach wie vor um den Titel. Der Tabellen-Dritte blickt auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück und hält bei einer Bilanz von acht Siegen, drei Remis und zwei Niederlagen. Der Rückstand auf Kreuttal hält sich mit zwei Zählern in Grenzen. Ulrichskirchen hat am letzten Spieltag vor der Winterpause hingegen einiges wiedergutzumachen. Das jüngste Spiel verlor der Tabellen-Zehnte 0:5, der Gegner hieß Kreuttal.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SV AUST-BAU Großkrut

Für beide Mannschaften verlief der jüngste Spieltag erfolgreich: Großengersdorf feierte einen knappen 2:1-Auswärtssieg gegen Zistersdorf und wird die Hinrunde im Tabellenmittelfeld beenden – derzeit liegt man auf dem achten Platz. Über gleich vier Tore jubelte Großkrut am vergangenen Samstag. Kronberg wurde mit 4:1 besiegt. Auf den Spitzenreiter aus Kreuttal fehlen derzeit fünf Punkte.

Sa, 14.11.2015, 16:00 Uhr

SK Spannberg - SC Ladendorf

Live-Ticker

SK Spannberg SC Ladendorf

Am vergangenen Samstag hätte Tabellenschlusslicht Spannberg gegen die starken Angern (zweiter Platz) fast einen Punkt geholt. Das Auswärtsspiel wurde nur knapp mit 0:1 verloren. Es war die elfte Saisonniederlage der Spannberger. Ladendorf, derzeit auf Rang sieben, kassierte Saisonniederlage Nummer drei, das Spiel gegen Poysdorf wurde mit 0:3 verloren.

So, 15.11.2015, 14:00 Uhr

USC Kronberg - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

USC Kronberg ATSV Sparta Deutsch-Wagram

In diesem Duell treten zwei Tabellennachbarn gegeneinander an, beide Teams konnten in der Hinrunde noch nicht wirklich überzeugen und halten bei zwölf Punkten. Kronberg ist 13., Deutsch Wagram liegt an zwölfter Stelle. Während Kronberg zuletzt mit 1:4 gegen Großkrut verlor, musste sich Deutsch Wagram Hauskirchen mit 0:2 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.