1. Klasse Nordwest-Mitte

1.Klasse Nordwest-Mitte: Team der Runde 18

teamderrunde-1kl-nordwest-mitteIn der 18.Runde fanden nur vier von sieben Spielen statt, deshalb wurden nicht alle Mannschaften fürs Team der Runde berücksichtigt. Dennoch schafften es Spieler aus 6 verschiedenen Mannschaften in die Elf. Jürgen Sedivy hatte beim 1:0 Sieg seiner Sitzenberger in Langenlois das Glück des Tüchtigen, denn gleich 3 mal rettete Aluminium für den Schlussmann. Andreas Fischer war mit seinem Elfer-Dreierpack der Wegbereiter für den 4:3 Erfolg von Furth über Röschitz. Weiters wurden Darko Jokic und Jiri Bilek, jeweils mit einem Doppelpack und 3 Spieler von Retz nominiert. 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.