1. Klasse Nordwest-Mitte

1.Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 18

spieler-der-runde-1kl-nwmIn Furth gab es am Samstagnachmittag, ein für neutrale Zuschauer höchst interessantes, für Anhänger der beiden Mannschaften ein ziemlich nervenaufreibendes Spiel zu sehen. Ganz zu schweigen von den Funktionären, die teilweise enormer emotionaler Belastbarkeit ausgesetzt waren. Nutznießer dieses packenden Matches war vor allem Andreas Fischer vom SV Furth, der mit seinem Elfer-Hattrick zum Spieler der Runde gewählt wurde. "Röschitz ist eigentlich als Favorit ins Spiel gegangen, doch im Endeffekt waren wir einen Tick besser," so analysierte Andreas Fischer kurz und bündig die Partie. 

 

Spieler der Runde 18: Andreas Fischer (SV Furth)

Andreas Fischer, der in der Abwehr des SV Furth seinen Mann steht und der auch in der Offensive seine Qualitäten besitzt, wie er am Wochenende mit 3 verwandelten Elfmetern unter Beweis stellte, wurde von den Experten verdient zum Spieler der Runde 18 gewählt. Er spielt seit 20 Jahren, fast durchgehend, beim SV Furth Fußball. Nur 2003 machte er einen kleinen Abstecher zu Senftenberg. Nach einem halben Jahr kehrte er allerdings wieder zu seinem Stammverein zurück und schnürt bis heute die Schuhe für Furth. In der laufenden Saison erzielte er bisher in 16 Spielen 4 Treffer. Für einen Libero ist das ein starker Wert, auch wenn es meistens Elfer-Tore waren. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.