1. Klasse Nordwest-Mitte

1. Klasse Nordwest-Mitte: Vorschau & Expertentipp Runde 20

1-klasse-nordwest-mitteIn der kommenden Runde hat vor allem ein Spiel enorme Bedeutung der 1.Klasse Nordwest-Mitte. Bei der einzigen Sonntag-Partie kommt es in Droß zum wahren Abstiegsfight zwischen den Heimischen und dem SV Spitz. Der Vorletzte, SV Droß, hat noch immer 5 Punkte Vorsprung auf das Schlusslicht aus Spitz und noch dazu ein Match weniger gespielt. Spitz startete mit zwei Siegen ins Frühjahr, ehe sie vom souveränen Tabellenführer, USV Atzenbrugg, gestoppt wurden. Der Spitzenreiter bekommt es in dieser Runde mit den heuer noch ungeschlagenen Furthern zu zun. Infos zu allen Spielen seht ihr weiter unten. Tippexperte dieses Spieltages is der Trainer der spielfreien Ruster, Christian Loier.

Freitag, 12.April 2013, 20:00 Uhr: USV Weitersfeld - SV Straning

weitersfeld usv

straning sv

Ergebnis vom Hinspiel: 5:2 / Tipp: 2:1
Christian Loier:"Weitersfeld ist zuhause immer schwer zu spielen. Straning ist auch gut aber Weitersfeld setzt sich dank Heimvorteil durch."



USV Weitersfeld (9.Platz)
Noch ken Rückrundenspiel gewonnen
Zuhause sieben Punkte -> Auswärts 14
Einen Punkt macht man Zuhause im Schnitt pro Spiel
 
SV Straning (5.Platz)
Viert beste Auswärtsmannschaft
Auswärts noch ohne Unentschieden

 

Freitag, 12.April 2013, 20:00 Uhr: USV St. Bernhard/F. - SC Sitzenberg/R.

st-bernhard usv

sitzenberg sc

Ergebnis vom Hinspiel: 0:3 / Tipp: 1:1
Christian Loier:
"St. Bernhard braucht dringend die Punkte und Sitzenberg ist noch nicht so gut drauf wie im Herbst. St.Bernhard holt mindestens einen Punkt."  

 


 USV St. Bernhard/F. (10.Platz)
Zuhause erst acht Gegentore bekommen -> dritt bester Wert der Liga
Bester Torschütze: Christoph Brunner (11 Tore)
Zuhause 1,7 Tore pro Spiel im Schnitt geschossen

SC Sitzenberg/R. (3.Platz)
Auswärts die viert beste Defensive
In Rückrunde ebenso viele Tore erzielt, wie bekommen
Dritt bestes Torverhältnis 

 

Freitag, 12.April 2013, 20:00 Uhr: USV Langenlois - SC Retz ||

langenlois usv

retz II

Ergebnis vom Hinspiel: 2:2 / Tipp: 2:2
Christian Loier:
"Das ist sehr schwer zum Einschätzen. Beide Mannschaften sind gut drauf und befinden sich im Aufwärtstrend."

 

 
USV Langenlois (8.Platz)
Unentschiedenkönig der Liga
In Heimtabelle nur Vorletzter
Zuhause die wenigsten Tore aller Teams erzielt  

Retz || (7.Platz)
In Auswärtstabelle Drittletzter
auswärts noch kein Unentschieden
Im Frühjahr alles gewonnen 
 

Samstag, 13.April 2013, 16:30 Uhr: USV Atzenbrugg - SV Furth

atzenbrugg usv

furth sv

Ergebnis vom Hinspiel: 4:1 / Tipp: 3:0
Christian Loier:
"Atzenbrugg ist für mich schon Meister. Auch gegen Furth werden sie nichts anbrennen lassen." 




USV Atzenbrugg (1.Platz)
Tabellenführer in der Hinrunde als auch in der Rückrunde
Meiste Tore geschossen
Darko Jokic ist der Toptorjäger der Liga
 

SV Furth (11.Platz)
In der Rückrunde noch kein Spiel verloren
Auswärts genau 2 Tore pro Spiel erzielt
Jedes dritte Spiel wird auswärts gewonnen 

 

Samstag, 13.April 2013, 16:30 Uhr: SC Admira Gföhl - SV Eaton Ziersdorf

gfoehl sc

ziersdorf sv

Ergebnis vom Hinspiel: ×3:0 / Tipp: 1:0      ×Strafverifiziert
Christian Loier:
"Ziersdorf will bestimmt nicht absteigen, sie werden kämpfen bis zum Umfallen. Gföhl kommt im Frühjahr noch nicht in Fahrt, dennoch schätze ich sie stärker ein und deshalb  gewinnen sie zuhause."


SC Admira Gföhl (6.Platz)
In der Rückrunde alles verloren
Ausgeglichene Bilanz: acht Siege, ein Unentschieden, acht Niederlagen
Zuhause die zweit beste Tordifferenz 

SV Eaton Ziersdorf (12.Platz)
In der Rückrunde um zwei Plätze verbessert
auswärts stärker als zuhause
auswärts genau zwei Tore pro Spiel kassiert 

 

Samstag, 13.April 2013, 19:30 Uhr: KSV Röschitz - SV Pulkau

roeschitz ksv

pulkau sv

Ergebnis vom Hinspiel: 6:0 / Tipp: 2:0
Christian Loier: "Pulkau will hinten raus kommen, deshalb werden sie viel Einsatz an den Tag legen. Bei Röschitz weiß ich nicht, inwiefern sie noch an den Meistertitel glauben, da sie schon einige unnötige Punkte liegen gelassen haben. "



KSV Röschitz (2.Platz)
Zuhause alle neun Spiele gewonnen
In Rückrunde nur 1,4 Punkte pro Spiel -> im Herbst waren es 2,6 Punkte pro Match 
Zuhause 2,8 Tore im Schnitt pro Spiel erzielt 

SV Pulkau (13.Platz)
Letzter der Rückrundentabelle
 Im Frühjahr die meisten Tore bekommen und die Wenigten geschossen
2,3 Tore im Schnitt pro Spiel kassiert
 

Sonntag, 14.April, 16:30: SV Droß - SV Spitz

dross sv

spitz-donau sv

Ergebnis vom Hinspiel: 3:1 / Tipp: 1:1
Christian Loier:
"Spitz hat zuletzt gute Ergebnisse abgeliefert, es ist eine andere Mannschaft wie im Herbst. Droß ist aber auch nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand aussagt." 
 


SV Droß (14.Platz)
In Rückrunde erst zwei Spiele gespielt
In Heimtabelle starker Achter
Zuhause zwei Tore pro Spiel bekommen 

SV Spitz (15.Platz)
Auswärts die wenigsten Tore geschossen
In Rückrunde zwei aus drei Spielen gewonnen
Auswärts die meisten Gegentore bekommen 

 

 

 



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.