1. Klasse Nordwest-Mitte

Nachtragsmatch am Wochenende - Gars hat Hollenburg zu Gast

Unter dem Motto "Alle guten Dinge sind Drei" steht das Nachtragsspiel der 13. Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte zwischen SCU Gars/Kamp und SV Hollenburg, das im Herbst zweimal witterungsbedingt verschoben werden musste. Die Begegnung wird am Samstag um 19.30 Uhr in Gars in der Kurt Docekal Arena angepfiffen, davor duellieren sich die Reserveteams. Beide Mannschaften hoffen auf einen positiven Start ins Frühjahr, die Ausgangslage für eine erfolgreiche Rückrunde soll verbessert werden. 

Gars hofft auf Top 5 - Hollenburg auf Rangverbesserung

Der Herbst verlief für die beiden Auftaktgegner gegengleich, während Gars Startschwierigkeiten hatte und im Finish mit einigen vollen Erfolgen noch in die Top 5 der Liga vordringen konnte, hatte Hollenburg nach gutem Start mit Personalproblemen zu kämpfen und belegt Platz 11. Beide Teams haben sich im Winter kadermäßig punktuell verändert, die Hausherren treten nach positiven Ergebnissen in den letzten Tests und mit neuem Trainer zum Nachtragsspiel an. 

Gars kassierte im Herbst nur eine Heimniederlage und würde mit einem Sieg gegen Hollenburg sogar auf Platz 3 vorstoßen. Hollenburg musste in den letzten beiden Vorbereitungsspielen zwar Niederlagen hinnehmen, zum Auftakt des Frühjahres werden die Karten aber neu gemischt und der Tabellenelfte hofft auf einen guten Start. Auswärts ist Hollenburg Meister der Remis, spielte bisher viermal Unentschieden und verlor nur eine Begegnung, letzte Saison trennten sich die Teams im direkten Duell zweimal mit einer Punkteteilung.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.