1. Klasse Nordwest-Mitte: Auswertung des Expertentipps

Tabellenführerextipp analyse 1kl-nwm St. Bernhard patzte in der vergangenen Woche. Diese Woche trat der Leader gegen Langenlois an. Thomas Anglmayer vom USV hatte ebenfalls eine Herausforderung vor sich. Er war der Tippexperte für die 1. Klasse Nordwest-Mitte. Wie er sich geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Furth - Sitzenberg

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:0


Röschitz - Weitersfeld

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:4


Langenlois - St. Bernhard

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:2


Guntersdorf - Droß

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 3:2


Heldenberg - Rust

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:1


Atzenbrugg - Ziersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:3

Ergebnis: 4:0


Spitz - Straning

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 5:2


Endstand: unterhaus.at - Thomas Anglmayer 2:4

Keine Chance hatte das unterhaus.at-Team gegen den Tippexperten aus St. Bernhard. Drei der sieben Spiele hatte Anglmayer richtig, den 2:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft in Langenlois hatte er komplett richtig. Ob er wegen dem Expertentipp seine Mannschaft nur zwei Tore schießen ließ?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten