1. Klasse Nordwest-Mitte

1. Klasse Nordwest-Mitte: Auswertung des Expertentipps

Für extipp analyse 1kl-nwmHeldenberg-Trainer Erich Steindl war es ein ganz wichtiges Wochenende. Seine Mannschaft war gegen Ziersdorf gefordert und erledigte die Aufgabe mit Bravour. Wie es dem Coach beim Expertentipp auf unterhaus.at ergangen ist, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

St. Bernhard - Furth

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 5:1


Straning - Atzenbrugg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:0


Ziersdorf - Heldenberg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:2


Rust - Röschitz

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:2


Weitersfeld - Guntersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 0:3


Droß - Langenlois

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:1


Sitzenberg - Spitz

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 3:3

Ergebnis: 4:0


Endstand: unterhaus.at - Erich Steindl 2:5

Einen Erfolg konnte Heldenberg-Trainer Erich Steindl mit seiner Mannschaft beim Spiel gegen Ziersdorf feiern, auch beim Expertentipp hatte er gegen unterhaus.at die Nase vorne. Ein perfektes Wochenende für den Coach, der kommende Runde mit seinem Team nachlegen will.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.