1. Klasse Nordwest-Mitte

1. Klasse Nordwest-Mitte: Auswertung des Expertentipps

Harald extipp analyse 1kl-nwmHaiminger vom SV Furth brachte letzte Runde den Mut auf, um gegen das unterhaus.at-Team im Tipp-Duell anzutreten. Wie viele Spiele er richtig vorhersagen konnte und wie er sich im Vergleich mit unterhaus.at geschlagen hat, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

St. Bernhard - Spitz

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:2


Straning - Röschitz

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1


Furth - Atzenbrugg

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Rust - Langenlois

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:2


Weitersfeld - Droß

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:2



Sitzenberg - Heldenberg

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 5:1

 

Ziersdorf - Guntersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:3

Ergebnis: 1:3


Endstand: unterhaus.at-Team - Harald Haiminger 2:5

Wenn uns Harald Haiminger noch einmal beim Expertentipp so alt aussehen lässt, werden wir ihn wohl nicht mehr um seine Tipps bitten. Vier Spiele konnte er richtig vorhersagen, das Ergebnis seiner eigenen Mannschaft hatte er sogar komplett richtig. Ließ er sein Team kein drittes Tor mehr schießen, um den Zusatzpunkt zu ergattern? :)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.