1. Klasse Nordwest-Mitte

Rust bricht in der zweiten Hälfte ein

Fastrust sv 400 atzenbrugg usvZuschauer kamen auf den Ruster Platz, um drei Punkte der Heimelf zu sehen. Nach einer guten ersten Hälfte drehten aber die Gäste aus Atzenbrugg auf und holten sich den Sieg. Damit hat Rust aus den ersten drei Spielen nur einen Punkt geholt und liegt damit klar unter den eigenen Erwartungen.

Atzenbrugg hatte schon in der Erstrundenpartie überzeugen können. Im Duell mit Rust benötigte die Bradaric-Elf aber einige Zeit, um richtig ins Spiel zu kommen. Denn für die ersten Höhepunkte sorgten die Heimischen. Nach einer viertel Stunde traf Matej Guzmicky ins Schwarze. Andreas Sneditz erhöhte nach einer halben Stunde sogar auf 2:0. In Rust kam die Hoffnung auf den ersten Dreier der Saison auf. Doch fast mit dem Pausenpfiff brachte Spielertrainer Amir Bradaric die Atzenbrugger wieder zurück ins Spiel - 1:2.

Nach einer Pausenansprache zeigten sich die Gäste eine Klasse stärker und setzten dies auch in Tore um. Adam Stredula glich nach 55 Minuten aus, Boris Rauch sorgte nach einer Stunde für die erstmalige Führung der Gäste. Darko Jokic und Amir Bradaric sorgten mit weiteren Toren für einen klaren Auswärtssieg, der aufgrund einer sensationellen zweiten Hälfte auch in Ordnung geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.