1. Klasse Nordwest-Mitte

Furth vergibt Führung gegen Spitzenreiter

Langefurth svatzenbrugg usv Zeit sah es ganz gut für die Further Heimmannschaft aus. Doch in Halbzeit zwei kam der Atzenbrugg-Express ins Rollen. Die Bradaric-Elf schaltete einen Gang höher, erzielte in Summer vier Treffer und sorgte für den vierten Sieg im vierten Spiel. Bis Sonntag übernimmt Atzenbrugg die Tabellenführung.

Für die Wassermann-Elf aus Furth sah es vor 140 Zuschauern zunächst nicht schlecht aus. Die Angriffe der Gäste überstand man ohne Gegentreffer, selbst konnte man auch in der Offensive aktiv werden. Furth sorgte nach einer halben Stunde sogar für den ersten Treffer. Radim Slenicka brachte die Hausherren mit 1:0 in Führung.

Stredula sorgt für Glücksgefühle

Der Vorsprung konnte aber nicht bis zur Pause verteidigt werden. Drei Minuten vor dem Seitenwechsel traf Adam Stredula zum viel umjubelten Ausgleich. Die Gäste wussten, dass diese der Startschuss für eine tolle zweite Hälfte war. Nach einer Pausenpredigt von Amir Bradaric kamen die Atzenbrugger bärenstark aus der Kabine und sorgten in Minute 49 für die erstmalige Führung. Daniel Mihajlovic hatte getroffen. 20 Minuten vor dem Ende machte Darko Jokic mit seinem sechsten Saisontreffer alles klar. Dem noch nicht genug, erhöhte Andreas Zischkin sogar noch auf 4:1 und stellt den Endstand beim vierten Atzenbrugg-Sieg in Serie her. Furth hält weiterhin bei einem Zähler und ist klar unter den Erwartungen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.