1. Klasse Nordwest-Mitte

Pulkau von Röschitz vom Feld gefegt

150pulkau svroeschitz ksv Zuschauer waren gekommen, um den Aufsteiger gegen den Tabellenführer zu sehen. Doch nur in Halbzeit eins konnte Pulkau mit Röschitz mithalten. Danach wurde es ein ganz bittere Nachmittag für die Kroupa-Elf. Sechs Gegentore kassierte seine Mannschaft, Röschitz bleibt damit an der Tabellenspitze.

Eine viertel Stunde lang dauerte es, bis der Torreigen begann. Jiri Bilek traf zur1:0-Führung des Spitzenreiters. In der Folge bekamen die Zuschauer ein flottes Spiel zu sehen, bei dem bis zur Pause aber die Tore fehlten. Nach dem Seitenwechsel vergingen wieder 15 Minuten, ehe Röschitz zum Jubel ansetzte. Lukas Pagac war es diesmal, der für den Leader traf. Dieser Treffer versetzte Pulkau in eine Schockstarre. Von nun an lief bei den Heimischen gar nichts mehr zusammen.

Röschitz erwies sich nicht als besonders dankbarer Gast. Die Schindler-Mannen gaben gegen eine überforderte Heimelf weiterhin Gas, legten Treffer um Treffer nach. Thomas Winter, Pagac (2) und Bilek sorgten für ein 6:0-Debakel für Pulkau. Damit bleibt Röschitz weiterhin an der Tabellenspitze, Pulkau rutscht nun immer weiter zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.