1. Klasse Nordwest-Mitte

1. Klasse Nordwest-Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Clemens Seidl (SV Horn Amateure)

 

Endergebnis:


1. Clemens Seidl (SV Horn Amateure / 915 Stimmen)
2. Marco Gruber (SV Rehberg / 769 Stimmen)
3. Clemens Döttl (SC Hadersdorf / 566 Stimmen)
4. Christoph Zeilinger (SV Bergern / 525 Stimmen)
5. Bakir Duran (SV Bergern / 447 Stimmen)
6. Thomas Heider (USC Ruppersthal / 157 Stimmen)
7. Jürgen Wannerer (SV Hollenburg / 83 Stimmen)
8. Samuel Martin (SV Rehberg / 79 Stimmen)
9. Michael Hummel (Kirchberg-Wagram/Altenwörth / 73 Stimmen)
10. Valentin Höltl (SC Mautern / 64 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.